Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Touchstone Präsentations-Modus

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 13:32   #1
HF-Neuling

Touchstone Präsentations-Modus

Hallo.
Danke meiner lieben Firma (HP) habe ich ein schönes Palm Pre mit Webos 2.0 bekommen. So weit habe ich auch dank der Erfahrungen mit Android und Iphone auch alles hinbekommen. Inklusive dem Preware-Homebrew!

Nun lese ich immer wieder vom Präsentations-Modus, der dann aktiv werden soll, wenn das Palm Pre auf dem Ladestein (Touchstone) liegt. Wo kann man das konfigurieren? Ich such mir nen Wolf!

Alternativ gab es für die älteren WebOs Versionen den Mode-Switcher. Ist der noch sinnvoll bei 2.0? Ich habe ihn jetzt benutzt, um eine Uhr beim Laden auf dem Stein aufzurufen. Dies klappt leider nicht immer.

Freue mich auf eure Lösungs-Vorschläge
klpe1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 13:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.12.2010, 14:21   #2

Benutzerbild von Herodot

Ich glaub, da brauchts ne extra App dazu. Schau doch mal in den neuen WebOS 2.0 App-Catalog. Vlt. findest du da was.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:27   #3

Benutzerbild von Palmin

Der Präsentations Mode ist noch nicht aktiv. Der kommt mit einem der nächsten Updates. Ist soweit aber schon alles vorbereitet, also in webOs 2.0.
Dan wird es möglich sein, dass einzelne App diese Funktion nutzen. Die Einstellung wird dann woll über diese Apps erfolgen und nicht zentral im webOS.

Der Mode Switcher macht trotzdem Sinn, als Ergänzung für Modes außerhalb des Touchstone.
Zum Beispiel son Nachtmodus. Außerdem bietet die App ja noch andere Auslöser wie Uhrezeit, GPS, WLAN

Geändert von Palmin (07.12.2010 um 15:02 Uhr)
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:27  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
präsentations modus, touchstone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen