Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Touchstone Präsentations-Modus

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 13:32   #1
HF-Neuling
 
Touchstone Präsentations-Modus

Hallo.
Danke meiner lieben Firma (HP) habe ich ein schönes Palm Pre mit Webos 2.0 bekommen. So weit habe ich auch dank der Erfahrungen mit Android und Iphone auch alles hinbekommen. Inklusive dem Preware-Homebrew!

Nun lese ich immer wieder vom Präsentations-Modus, der dann aktiv werden soll, wenn das Palm Pre auf dem Ladestein (Touchstone) liegt. Wo kann man das konfigurieren? Ich such mir nen Wolf!

Alternativ gab es für die älteren WebOs Versionen den Mode-Switcher. Ist der noch sinnvoll bei 2.0? Ich habe ihn jetzt benutzt, um eine Uhr beim Laden auf dem Stein aufzurufen. Dies klappt leider nicht immer.

Freue mich auf eure Lösungs-Vorschläge
klpe1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 13:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.12.2010, 14:21   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Ich glaub, da brauchts ne extra App dazu. Schau doch mal in den neuen WebOS 2.0 App-Catalog. Vlt. findest du da was.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:27   #3

 
Benutzerbild von Palmin
 
Der Präsentations Mode ist noch nicht aktiv. Der kommt mit einem der nächsten Updates. Ist soweit aber schon alles vorbereitet, also in webOs 2.0.
Dan wird es möglich sein, dass einzelne App diese Funktion nutzen. Die Einstellung wird dann woll über diese Apps erfolgen und nicht zentral im webOS.

Der Mode Switcher macht trotzdem Sinn, als Ergänzung für Modes außerhalb des Touchstone.
Zum Beispiel son Nachtmodus. Außerdem bietet die App ja noch andere Auslöser wie Uhrezeit, GPS, WLAN

Geändert von Palmin (07.12.2010 um 15:02 Uhr)
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 14:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
präsentations modus, touchstone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone gelangt nicht in den DFU Modus, Unlock ohne DFU Modus möglich? asevim iPhone Forum 15 21.09.2010 23:19
Landscape Modus vs. Portrait Modus IGO8.3 alfons2000 Samsung i900 Omnia GPS / Navigation 8 16.06.2010 21:32
Display und Touchstone Pommmesmann Palm Pre Forum 1 13.04.2010 08:11
V: Palm Pre Smartphone inkl. Touchstone und Touchstone Back Cover chausson Sonstige Anzeigen 0 21.03.2010 10:17
P2K AT Modus läßt trotz Rsd lite nicht verbinden der P2k Modus funktoniert aber charly15 Motorola Forum 2 10.04.2007 00:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.