![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Headset mit Bügel für Palm Pre 2?Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Headset mit Bügel für Palm Pre 2?
nachdem das mitgelieferte Headset von meinem Palm Pre 2 nichts taugt, würde ich mir ein anderes anlegen. Am liebsten wäre mir ein "einseitiges" Headset, was ich schon mit meinem alten Handy (Nokia) hatte, mit Bügel. Mein altest Headset passt allerdings nicht, weil es eine andere Größe (2.5mm) hat. Weiß jemand von Euch, ob ein Nokia Bügelheadset mit 3.5mm (z.B. das Nokia WH-201) zum Palm Pre 2 passen würde? http://www.google.de/products/catalo...d=0CCIQ8wIwAA# --> der hat ja auch 3.5mm, und soll "mit vielen Nokia Geräten kompatibel" sein, aber gilt das generell auch für andere Geräte mit dem gleichen Anschluß? Also für den Palm Pre 2? P.S.: im Palm Pre 2 user guide steht folgendes: "Use a phone headset You can connect the headset that came with your phone or any 3.5mm headset (sold separately) for hands-free operation.") Danke!! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo!
Also ich denke die Standard Sachen dürften damit sicher funktionieren. Also telefonieren eben. Wenn Nokia da Zusatzfunktionen installiert hat, dann vermutlich nur zusammen mir Nokia Endgeräten. Aber zu Deinen Zwecken wird es wohl gut funktionieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo nochmal,
nachdem ich nun das o.g. Nokia Headset bestellt und erhalten habe, hier ein update: Nein, das headset funktioniert mit dem Palm Pre 2 leider nicht! (obwohl es den gleichen 3.5mm Anschluß hat) - nur Musikhören funktioniert, aber nicht normales telefonieren. Hier gibt es ein sehr unangenehmes und lautes "Dauerpiepton"... Also bleibt die Frage offen, welches weitere Bügel-Headset zum Palm Pre 2 passt? Danke nochmal, Rosaluna |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
hmm, so mt Kabel ist da wenig zu sagen. Warum erwägst Du eigentlich kein Bluetooth Headset? Da dürften die Meisten funktionieren.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
(mir ist das mit dem handy schon zu viel ehrlich gesagt - der Akku hällt ja leider nicht lange), daher wollte ich eine "einfache" Lösung, die immer funktioniert, aber scheint doch nicht so einfach zu werden... :-( |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ich verstehe.
Hier noch zwei Versuche meiner Seits: http://store.precentral.net/seidio-h...11A75A2929.htm http://store.precentral.net/palm-pre...o-headsets.htm Die Sachen werden funktionieren, da sie direkt von Precentral angeboten werden. Müsstest dann nur schauen, ob Du sie irgendwie auch gekauft bekommst. Gerade den Adapter solltest Du vielleicht mal probieren. Dann kannst Du vielleicht Dein Nokia Headset behalten. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2