![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
~ webOS 2.0 ~ Erfahrungen mit der SUCH-Funktion? ~Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
~ webOS 2.0 ~ Erfahrungen mit der SUCH-Funktion? ~
hat ein webOS 2.0-Nutzer (im PalmPre 2) Erfahrungen mit der (übergeordneten) Suchfunktion für KALENDER, KONTAKTE, NOTIZEN und ToDo-Liste. Ich benötige eine Suchfunktion, die in allen 4 o.g. Bereichen sucht und dessen Ergebnisse in Tabellenform auf dem Display aufzeigt. Bsp. wenn ich irgendwo den String "BMW" eingebe, wird mir alles mit "BMW" angezeigt, egal wo und in welchem Feld es steht. In guter "alter" Palm-Manie... Mein webOS 1.4.5 sucht bei KONTAKTEN nur im "Namen"-Feld. Innerhalb des KALENDERS habe ich dessen Suchroutine immer noch nicht verstanden. Daher werde ich weiterhin mit TreoPro arbeiten(!) müssen(!), hoffe aber, dass webOS 2.0 "intelligenter" und Arbeitsorientierter programmiert ist. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo bersison,
habs mal getestet, nachdem meiner wieder läuft. Also die suche läuft bei mir in den Kontakten sowie Mails. Es gibt eine Übersicht der Anwendungssuche, in der auch die Möglichkeit gegeben ist zusätzliche Anwendungen in die Suche aufzunehmen, nur leider gibt es keine Auswahlmöglichkeiten. Kurz gesagt, Suche nur in Kontakten und Mails. Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee. Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Also kannst du mit einer Suchanfrage, in den KONTAKTEN, NOTIZEN, KALENDER und AUFGABEN gleichzeitig suchen. Verstehe ich nicht - ist das nicht die Negation deiner ersten Aussage? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Eigentlich schon.
Nur leider ist dies genauso, wie beschrieben.Ein + für zusätzliche Anwendungen hinzufügen ist vorhanden. Sobald du darauf klickst erscheint das nächste Fenster, in dem es nichts zum Auswählen gibt. Klingt komisch, iss aber so. Also keine Suche in Kalender. Sorry. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Nun ja - dann warten wir mal auf v2.0.1.
Bis da hin wird auch bei Palm der fehlende interne Link aufgefallen sein. Wie schön, dass die ersten User die Prototypen/Vorserie freiwillig testen. Ich werde meinen Pre heute wegen einem Displayfehler "Geiterhand..." zur Rep. geben. Mal sehen welche Version anschließend drauf ist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
2.0.1. --> keine Änderung!
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Hast du den Doctor benützt, oder n OTA Update gemacht?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Doctor. OTA kein Update
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
...nur die Ruhe, v2.0.1.0000.x.456.1 kommt BESTIMMT...
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Sascha,
Deine Bewertung auf Amazon hat mich überzeugt. Ist zwar dort nicht mehr erhältlich, aber vielleicht bekomme ich es ja noch über den Palm Shop.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone