![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre 2 vs. HP Pre³Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
die neuen Geräte wurden jetzt vorgestellt. Diese werden ja im Sommer raus gebracht und wahrscheinlich mit einem schönem teuren Preis. Vielleicht wird das HP Veer billig sein, aber für mich wäre es viel zu klein. Da ich nun spekuliere das der Preis des Pre`s 2 dann sinken wird, wollt ich fragen, ob ich dann zu dem greifen soll oder doch dann zum Pre³. Und zweitens noch: Wie viel wird das Pre³ so ungefähr den kosten??? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
HP wird sich seine Produkte gut bezahlen lassen. Ich persönlich schätze das Veer auf 300,- und das Pre³ auf 550,-€. Aber das sind noch Spekulationen.
So ein Rat ist nicht so einfach. Wenn Du noch warten kannst, ist das Pre³ sicher die beste Wahl. Willst Du schon jetzt in den Genuß von webOS 2.0 kommen wird das Pre² auch gut sein. Wenn es günstiger wird, ist es sicher eine Kaufempfehlung. Ich persönlich glaube aber nicht, dass es so schnell günstiger wird. Eher erst im Sommer, wenn das Pre³ da ist. Kann mich da aber auch wie so oft gut irren. Mir persönlich macht mein Pre² jedenfalls sehr viel Spaß. Und wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, passt es mit seinen 1 GHz genau zwischen HP Veer (800 MHz) und HP Pre³ (1,4 GHz ). Daher glaube ich auch, dass doch gar nicht so schnell verschwinden wird. Vom Design ist das Pre² natürlich nicht ganz so schlank gehalten wie das Pre³. Auch das Display ist eben in der alt bekannten Pre Größe. Aber auch das Pre² hat die Beschichtung wie das Pre³ und liegt wirklich gut in der Hand. Das Display hat eine tolle Farbtiefe und das Gorilla Glas wirkt einfach hochwertig. Ich finde einzig den Preis am Pre² abschreckend, denn 499,- € sind schon ganz schöne Summe. Geändert von Palmin (11.02.2011 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wenn ich den immer noch aktuellen Preis des Pre² zu Grunde ziehe, ist das in ca. 5 Monaten ein denke ich realistischer Preis.
Ich glaube auch nicht, dass HP die Preisstrategie ändern wird. Das Pre³ soll ein Premium- Gerät sein und möglichst mächtig gegen das iPhone anstinken. Also werden auch die Preise ähnlich werden. Geändert von Palmin (11.02.2011 um 20:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Was passiert eigentlich mit den gekauften Apps? Die sind doch eigentlich an das Profil geknüpft? Wer weiß, ob die auf dem Pre 3 überhaupt laufen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Das wird nicht anders laufen als beim Umstieg vom Pre zum Pre², und zwar ganz ohne Probleme. Entscheidender wird sein, dass die Entwickler ihre Apps recht fix auch aktualisieren. Ich habe jedenfalls bei meinen gekauften Apps beim Umstieg von 1.4.5 auf 2.0.1 keine Probleme festgestellt.
Geändert von Palmin (11.02.2011 um 20:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Da fällt mir doch noch was ein, warum ich mich für das Pre² entschieden habe.
Ich kann alles vom Pre weiter nutzen. Ich hatte mir zwei Touchstones, eine Ledertasche sowie zwei Ersatz- Akkus zugelegt. Das alles kann ich weiter nutzen. Geändert von Palmin (11.02.2011 um 20:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Zum Thema Weiternutzung von Apps von webOS 1.4.5 auf 2... habe ich vorhin was interessantes auf Precentral gelesen.
Also sinngemäß wurde erklärt, dass wenn die Apps über SDK oder PDK erstellt wurden es keine Probleme geben wird, da webOS da abwärts kompatibel ist. Allerdings geht das eben nicht anders herum. Also webOS 2... Apps werden nicht unbedingt auf webOS 1.4.5 laufen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2