Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre 2 für 449.- [AUT]

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2011, 18:32   #1
HF-Mitglied
 
Palm Pre 2 für 449.- [AUT]

bei hp gibts das pre2 für "nur" 449.-

http://www.hp-friends.at/shop/newsle...011/index.html
m4ndi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.02.2011, 20:53   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Ja, ich sach ja, der Preisverfall hat begonnen.

War ja klar, nachdem ich es mir zum vollen Preis geholt habe. Warum habe ich auch so lange gewartet.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:22   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *=BlackHawk=*
 
mir ist aufgefalln das ich in den letzten 2 Monaten keinerlei Werbung vom Pre2 im TV gesehen habe,..wäre doch viel besser Werbung über die beliebtesten Fernsehsender zu machen,...erst als ich hier im Forum schaute hab ich gemerkt dass das Pre2 nun draußen ist,..ohne diese Werbung ist es kein Wunder das kaum jemand weiß das es schon draußen ist etc.

HP sollte ich mal drum bemühen....
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen