![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre 2 - Import - Ausland kaufen [FAQ]Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Ja, die USA Netze sind nicht mit unseren kompatibel.
Nur wenn Du ein Telekom Gerät bekommen könntest. Wenn, dann nur UK und somit Europa Gerät kaufen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Guten Tag.
Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht verraten ob dieses Gerät ohne SIM-Lock daher kommt? http://www.ebuyer.com/259850-palm-pr...sm-1075eu-umts Ich liebäugel schon lange mit dem Pre, habe aber soviel schlechtes über das Pre und Pre Plus gelesen, dass ich irgendwann mal davon abgekommen bin und gar nicht bemerkt habe dass es schon ein Pre 2 gibt. Das kommende Pre 3 ist einfach zu groß und das Veer wiederum zu klein. Dieses Pre 2 scheint mir genau dass richtige Mittelmaß zu sein. ICh hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir meine Frage beantworten. Vielen Dank im voraus schonmal.
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Pre 2 Forum.
Die einzige Einschränkung ist die Qwerty Tastatur mit der anderen Tastenbelegung. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Hui... Danke für die schnelle Antwort. Das mit der QWERTY Tastatur weiß ich. Stört mich aber kein Stück.
Ich hatte nur gefragt, da bei fast allen anderen Angebotenen Pre 2 Geräten meistens ein "unlocked" oder "unbranded" in der Beschreibung stand. Nur bei diesem eben nicht. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Es gibt kein Pre mit SIM-Lock. Das Pre2 kommt mit qwerty-Tastatur, mehr Einschränkungen gibt es nicht.
Ich würde an deine Stelle aber noch etwas abwarten. Es wird demnächst sicherlich HP Hardware zum Ausverkaufspreis geben. -- Sent from my Palm Pre using Forums |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Wie genau meinst du dass?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
ICh habe es auch gerade woanders gelesen. Dann schau ich mir die Preisentwicklung in den nächsten Tagen mal an. Danke für den Hinweis.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone