![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre 2 - Import - Ausland kaufen [FAQ]Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Palm Pre 2 - Import - Ausland kaufen
(Versandkosten und Lieferbedingungen hab ich nicht gecheckt.) Da das Gerät aus England kommt fallen keine Einfuhrumsatzsteuer und kein Zoll an. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Aber nun ja nicht mehr! Mal schauen welches Gerät zuerst 2.2 bekommt? Ich tippe mal ganz stark auf mein Pre². ;-)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Palm Pre 2 jetzt bei Amazon.co.uk für "205 Euro".
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Pre 2 für €175 inkl. Versand
Wenn man sich mal die Z-Shop-Anbieter auf Amazon.co.uk ansieht, kann man auch deren reguläre Webseite finden. So zB. den LanmdaTec Component Shop unter http://www.lambda-tek.com/componentshop/index.pl
Die liefern auch nach Deutschland und nehmen knapp 20 Euro Versand. Das ist wesentlich günstiger als dieser ganze Borderlinx-Zirkus. Darüberhinaus kostet das Pre 2 dort direkt nur 132 Pfund, auf Amazon wollen sie 142 Pfund. Insgesamt habe ich jetzt 150 Pfund bezahlt, was beim derzeitigen Kurs ungefähr 175 Euro sind. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch liefern... |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Danke strcg!
Das ist jetzt aber echt ein Schnäppchen! Hoffe jetzt nur, dass das Pre2 auch ankommt. Meines macht mir immer noch sehr viel Freude! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es eigentlich irgendwelche bekannten Probleme mit dem Zugriff auf den App-Katalog? Ich habe die ganze Impostah-Story nicht wirklich verfolgt und las bei PreCentral gerade das:
http://forums.precentral.net/palm-pr...ml#post3023422 Nun muss da nicht unbedingt was dran sein (zumal es in dem Thread auch niemand aufgreift). Trotzdem frage ich mich, ob es vielleicht wirklich defekte bzw. eingeschränkte Produktchargen gibt, die da jetzt verramscht werden. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Du meinst jetzt in Beziehung zum Pre2?
Also was ich da mitbekommen habe, drehte sich immer um Pre und Pre+. Die beiden Geräte sind einfach raus aus den zukünftigen Gedanken von HP. Das Pre2 wird schon noch weiter gut laufen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Lambdatek hat soeben meine Bestellung storniert, angeblich "out of stock". Gestern waren noch - ebenso angeblich - über 1000 Stück am Lager.
lambda-tek.com sollte man also eher meiden. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone