Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre 2

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 23:22   #1
HF-Mitglied

Palm Pre 2

Hallo :D

Hat/Kennt jemand das Palm Pre 2 schon was länger und kann es mir (villeicht: nicht) weiter empfehlen ? :)

Danke und lG :)
oktay1king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 23:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.04.2011, 09:23   #2

Benutzerbild von Palmin

Was heißt für Dich länger? Ich habe meins seit Januar und bin sehr zufrieden. Aber das ist ja auch immer eine individuelle Einschätzung. Im Grunde stört mich nur eine Sache und das ist die Akkuleistung. Könnte schon gern mal zwei Tage durchhalten. Allerdings nutze ich es auch recht intensiv.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 10:53   #3
aktives Mitglied

Wie viel mA hat den das Pre 2??? (milli-Amper)
RAULSanchez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 01:06   #4
aktives Mitglied

Vom Werk her hat der Akku 1183 mA. Ich bin mit meinem kleinem Teilchen sehr zufrieden. Bei intensiver Nutzung des Handys komme ich zwar nur über den Tag, aber zwischenzeitlich kann es ja immer wieder auf dem Touchstone zur Ruhe kommen und sich ein wenig erholen :D .

Ansonsten läuft webos 2.1 schön rund auf dem Gerät und demnächst sollte es auch ein Update auf webos 2.2 geben. Auch wenn demnächst ein recht dehnbarer Begriff ist.

Ich finde das Gerät lohnt sich auf jedenfall, als mittlerer Bruder zwischen Veer und Pre 3. Allerdings wenn du es auch auf ein Touchpad abzielst um Touch to share zu nutzen, solltest du eher auf das Pre 3 warten.

Alles in allem habe ich es nie bereut mir das Handy zu kaufen und würde rückblickend betrachten genau wieder so handeln.

LG nimroth
Nimroth999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 01:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
palm, pre

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen