Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre 2

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 23:22   #1
HF-Mitglied
 
Palm Pre 2

Hallo :D

Hat/Kennt jemand das Palm Pre 2 schon was länger und kann es mir (villeicht: nicht) weiter empfehlen ? :)

Danke und lG :)
oktay1king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 23:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.04.2011, 09:23   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Was heißt für Dich länger? Ich habe meins seit Januar und bin sehr zufrieden. Aber das ist ja auch immer eine individuelle Einschätzung. Im Grunde stört mich nur eine Sache und das ist die Akkuleistung. Könnte schon gern mal zwei Tage durchhalten. Allerdings nutze ich es auch recht intensiv.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 10:53   #3
aktives Mitglied
 
Wie viel mA hat den das Pre 2??? (milli-Amper)
RAULSanchez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 01:06   #4
aktives Mitglied
 
Vom Werk her hat der Akku 1183 mA. Ich bin mit meinem kleinem Teilchen sehr zufrieden. Bei intensiver Nutzung des Handys komme ich zwar nur über den Tag, aber zwischenzeitlich kann es ja immer wieder auf dem Touchstone zur Ruhe kommen und sich ein wenig erholen :D .

Ansonsten läuft webos 2.1 schön rund auf dem Gerät und demnächst sollte es auch ein Update auf webos 2.2 geben. Auch wenn demnächst ein recht dehnbarer Begriff ist.

Ich finde das Gerät lohnt sich auf jedenfall, als mittlerer Bruder zwischen Veer und Pre 3. Allerdings wenn du es auch auf ein Touchpad abzielst um Touch to share zu nutzen, solltest du eher auf das Pre 3 warten.

Alles in allem habe ich es nie bereut mir das Handy zu kaufen und würde rückblickend betrachten genau wieder so handeln.

LG nimroth
Nimroth999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 01:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
palm, pre

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palm Pre Plus - Palm Pre2 oder HP Pre³? beeeen HP Forum 28 27.07.2011 15:38
Kein webOS Update (2.x) für Palm Pre und Palm Pre Plus? Baramba1 webOS Forum 92 22.02.2011 19:13
Palm Pre Plus & Palm Pixi Plus leaked Infos cvpcvp Palm Pre Forum 34 04.02.2010 12:27
Palm Pre - WebOS für palm zu installieren geht nicht Rap-heal webOS Forum 2 15.10.2009 23:24
Palm Pre - Anklopfen beim Palm pre zu laut Aikon77 Palm Pre Forum 0 15.10.2009 19:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.