Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

pre ² fängt an zu spacken

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.07.2011, 22:14   #1
HF-Mitglied

Böse pre ² fängt an zu spacken

nabend leute...

habe mein pre 2 jetz schon ne ganze weile, bin auch recht zufrieden damit , aber in letzer zeit fängt das ding mir an zu spacken...morgens wenn ich aufstehe muss ich das immerwieder aufs neue rebooten...weil die ganzen daten weg sind...sprich die kontakte im telefonbuch sind weg oder ich kann sie nicht aufrufen...genau wie unter messages alles weg ist...auch meine memos sind wie vom erdboden verschluckt...wie gesagt nach einem neustart ist alles wieder normal,, aber ständig neustarten ist auch nicht das wahre....ihr könnt mir hier sicherlich helfen..

ps: hatte es vorgestern mal im flugzeugmodus ausprobiert...genau das selbe... und gestern zb. hab ich die kontakte, nachrichten und memos offen gelassen also die karten und da war es noch da beim schliesen und wieder öffnen ..richtig alles wieder weg..-.- bin langsam am verzwefeln

woran kann das liegen?

was muss ich tun?
giorgio07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.07.2011, 23:56   #2
aktives Mitglied

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, am besten wende dich an den Palm Chat Support, habe mit dem ganz gute Erfahrung gemacht.
Nimroth999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 20:03   #3

Benutzerbild von Palmin

ich denke auch, dass der Kontakt zum Palm Chat die beste Variante ist. Ich habe mein Pre2 ja nun auch schon ne Weile, aber solche Macken hat es nicht.
Höchstwahrscheinlich muss da wohl der webOS Doctor drüber. Danach ist das OS wieder frisch aufgesetzt und die Sache dürfte erledigt sein.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 20:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fängt, pre, spacken

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen