Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Am WebosKonto anmelden ohne 3G

Dieses Thema wurde im Palm Pre 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2012, 18:19   #1
HF-Neuling
 
Am WebosKonto anmelden ohne 3G

Hi,

ich habe mein Pre 2 mittels Webos-Doktor auf Version 2.2.4 zurückgesetzt.

Wenn ich es nun das erste mal anschalte, möchte ich mich bei meinem bestehenden Konto anmelden. Dazu muss ich mit dem Internet verbunden sein. Leider haben ich keine 3G und möchte deshalb über WLAN ins Internet gehen, aber leider finde ich bei diesem Anmeldebildschirm keine Möglichkeit das zu tun.
Weiß jemand Rat. Oder kenn jemand eine andere möglichkeit mich bei meinem Webos-Konto anzumelden?

Vielen Danke
made1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 18:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.02.2012, 10:48   #2
HF-Neuling
 
Leider gibt bei der Erstanmeldung keine andere Möglichkeit als über 3G das palmkonto anzusteuern. Kostet aber nicht die Welt, es werden beim ersten Start noch nicht viele Daten übertragen. Wenn man dann angemeldet ist, startet sich das Telefon neu und lädt dann die zum Konto verknüpften Programme auf das Telefon. Hier kann man schnell auf Wlan umschalten, so dass kein Trafik anfällt.

holo
holo650 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 10:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen