![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre Plus & Palm Pixi Plus leaked InfosDieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Palm Pre Plus & Palm Pixi Plus leaked Infos
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ja und dann noch mit 16 GB und wir haben alle nur 8GB hätte ich bloss gewartet^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Das Palm Pre Plus soll auch gleich mit nem Touchstone Akku kommen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Neuste Infos:
Palm Pre Plus - Kein Knopf mehr in der Mitte. - 16GB Interner Speicher (wie in der liste) - Induktion Back Cover wird mitgeliefert Palm Pixi Plus - Dünner & Leichter - Wifi Funktion Leute lasst euch nicht Wahnsinnig machen, es ist nur für den US Raum geplant, noch nichts für EU. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Außerdem sind doch 8GB vollkommen ausreichend, m.M.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
die beiden "plus phones" werden in den USA ausserdem exklusiv bei verizon angeboten, was, soweit ich verstanden habe, neben AT&T der grosse provider dort ist. die beiden phones, zusammen mit den coolen zeug, das eben bei der CES bekanntgegeben wurde, könnte den nötigen absatzschub bewirken. ach ja, bei AT&T und in frankreich solls die palm wohl auch bald geben - allerdinding nicht die plus versionen. ich tippe mal, dass sie bestenfalls in 6 monaten in der EU angeboten werden...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich finde es nur frech von Palm, beim Rre das Internet-Teethering zu unterbinden, aber es dann als "exklusives Feature" beim Pre-Plus anzupreisen. Das ist echt arm....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
ganz meiner Meinung. Anscheinend ist das da drüber Üblich!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone