Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre Internetzugang deaktivierung

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 23:58   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Flatsch Beitrag anzeigen
im hauptmenü ganz nach rechts blättern... da haste (wo du auch displayeinstellungen usw hast) den button Update

den drücken und weiter gehts


Aber eine frage (nur aus neugierde): Warum möchtest du die 10 euro nicht investieren?
Ich frage aus dem Grund, da das Web Os aufs internet ausgelegt ist!
mit dem handy wollte ich nie ins internet. da das handy geschenk ist, bin ich gezwungen zu benutzen. auch augen machen bei kleinen schriften probleme
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.01.2010, 00:20   #12
HF-Mitglied
 
ok kann ich nachvollziehen (gerade wegen den augen)

Ich will dich nicht überreden oder so, aber es gibt patches die die schriftart größer machen und du kannst im Browser ja beliebig die größe Skalieren und schon wäre das problem gelöst.

Deine Zwickmühle versteh ich aber.
Ich hoffe du hast jetzt den Updatebutton gefunden mitlerweile? Eins noch vorneweg. Zum Update log dich unbedingt in nen Wlan ein, denn das Update ist auch nicht gerade klein und da ists über umts laden auch net so doll!
Flatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 00:41   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Eins noch vorneweg. Zum Update log dich unbedingt in nen Wlan ein, denn das Update ist auch nicht gerade klein und da ists über umts laden auch net so doll!
hey flatsch! danke! button habe ich nicht alles durchgegangen nirgendwo ein button als update und einwählen über WLAN. wie kriege ich dies mit meinem PC?
wie gehe ich vor, bitte verzeih mir meinen rückstand mit der rasanten Technik!
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 00:52   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
oder ich gehe einfach zu debitel, hole mir den tarif T@ke-away Flat - Try&Buy, mtl. Grundpreis € 9,95 wo der erster monat kostenlos ist. einfach ausprobieren. wenn s nicht eine tolle sache für mich ist, einfach innerhalb des monats kündigen und das handy abschalten auf die seit legen und nie wieder anrühren!!!!
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 00:58   #15
HF-Mitglied
 
dann verkauf es lieber :D

hast du den button geräteinfos bei dir irgendwo gefunden? da ist auch der button updates...

wenn du im menü bist, weisst du, dass du das menü komplett nach links ziehen kannst (2 mal sogar) und imemr neue buttons findest?
Flatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 01:35   #16
HF-Mitglied
 
Siehe Bild, einmal in Großformat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
palm_pre_update.jpeg  
-xLeox- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 01:52   #17
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hallo -xLeox-
danke das ist ja gerade das problem bei mir am startbildschirm fehlen fast die hälfte der Buttons des hier abgebildedeten Bildes! komisch nicht?
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 02:01   #18
HF-Mitglied
 
Dann wisch mit deinem Finger vom rechten in den linken Bildschirmrand, dann geschehen weitere Palmwunder
-xLeox- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 02:06   #19
HF-Mitglied
Threadstarter
 
jetzt kann ich mich an meiner Profil nicht anmelden. ich soll mi einen anderen platz suchen, jegliche anmeldeversuche vergebens...
also wischen kann ich erst, wenn ich mich angemeldet habe.
danke für den tip!
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 00:48   #20
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von -xLeox- Beitrag anzeigen
Hat dein Palm die aktuelle Version (1.3.5.2)? Ab 1.3.1 lässt sich die Datennutzung deaktivieren?

Klick auf die grüne Hörertaste (es erscheinen die Wähltasten) ==> Klick oben links auf den Betreiber ==> Einstellungen ==> unter Netzwerk kannst du die Datennutzung deaktivieren

Und schon hast du ein normales Telefon
--------------------------------------------------------------------------
Hallo xLeox,
danke fuer den Tip.
Bin seit eben -19.10. 5³² Uhr- neu im Forum. Habe IT-maessig 'ne Glatze

Frage: Wo kann ich im PalmPre sehen, ob ich Version 1.3.1 oder 1.3.5.2 auf dem Mobile habe?

Hab' in Deutschland, als das Handy neu war, gleich mal 30 T€uro durch automtisches Einloggen verballert. Und jetzt hier das gleiche Spiel bei der TrueMove-SIM; 50 Baht verbrannt, durch ungewollte Net-Verbindung :-(

Ich muss unbedingt diese Automatic abschalten!

In der Hoffnung eine verstaendliche -siehe Glatze- Hilfe zu erhalten, wuensche ich einen entspannten Start in ein interessantes Wochen-Ende.

Mit UV-belasteten
32° C Tropen-Gruessen,
danke und Ciao,
Rainer

Rainer Boldt
-Traveller-
Thailand
Mailto: rainerboldt@hotmail.com
Phone: ++66-77-415 144
Mobile: ++66-836 499 281
Fax: ++66-77-415 144
Deutschland
E-Mail: rainerboldt@web.de
Handy: ++49-177 76 70 279
rainerboldt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 00:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
deaktivierung, internetzugang, palm, pre

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Arena KM900 - Deaktivierung Internet Medusa2001 LG KM900 Arena Forum 34 09.10.2011 14:33
Deaktivierung Begrüßungsmelodie hezwe Nokia N95 Forum 5 26.04.2009 17:47
F&E nach deaktivierung aufladen mohak Base Forum 1 13.09.2008 12:56
Tasten-Deaktivierung motte_bea Samsung Forum 5 06.01.2007 14:43
Browser-Deaktivierung beim V3i ??? akelschnakel Motorola Forum 16 29.03.2006 19:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.