Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre Internetzugang deaktivierung

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 23:03   #1
HF-Mitglied
 
Palm Pre Internetzugang deaktivierung

erstmal hallo!
ein Geschenk, das ich nicht zurückgeben kann aber benutzen muss!
folgendes: Palm Pre ist das Geschenk, ich habe debitel d1 vertragskarte ohne internetzugang, t-mobile schickt sms und meldet, dass ich 100 std. schon überschritten habe, ich soll mich umgehend bei meinem provider anmelden. ich ruf debitel an und kriege mit, dass schon 12 euro zugangskosten habe. die frage: wie kann ich die automatische einwahl deaktivieren und palm pre als stink normales handy benutzen? bitte um eure unterstützung. die mitarbeiter entweder können es nicht oder wollen es nicht! sie bieten mir flatrat für 10 euro. ich wills nicht bitte helft mir!
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 23:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.01.2010, 23:55   #2
HF-Mitglied
 
Hat dein Palm die aktuelle Version (1.3.5.2)? Ab 1.3.1 lässt sich die Datennutzung deaktivieren?

Klick auf die grüne Hörertaste (es erscheinen die Wähltasten) ==> Klick oben links auf den Betreiber ==> Einstellungen ==> unter Netzwerk kannst du die Datennutzung deaktivieren

Und schon hast du ein normales Telefon
-xLeox- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 10:37   #3
aktives Mitglied
 
mein bruder hat vor wenigen tagen sein palm bekommen und meinte, es wäre noch nicht gepatcht gewesen (deine webOS version findest du in den geräteinfos). Ohne internetflat würde ich nichtmal daran denken, das pre zu patchen, um den internetzugang deaktivieren zu können (sind schon ein paar MB, die du da saugen musst). Finde am besten ein WLAN in das du dich einloggen kannst und update erst dann.
Kilaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 20:30   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
danke

danke für die freundliche hilfen!
ich probiers einfach und hoffe dass es klappt.
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 20:33   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
wo finde ich das patch für den pre denk bitte dran, wenn es um palm pre geht bin ich ein richtiger "anfänger"!
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 20:48   #6
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ziiieper
 
findets du im menü als app (heißt stupf update)
Ziiieper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:00   #7
HF-Mitglied
 
einfach auf Update klicken (im Menü ganz nach rechts blättern), den Rest macht dann das Pre von alleine
-xLeox- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:15   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Ziiieper Beitrag anzeigen
findets du im menü als app (heißt stupf update)
im Apps Catalog gibts alles mögliche aber kein update!
Trotz Datenroaming deaktiviert, ist es online!
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:23   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
palm webOS 1.1.2
ozgurxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:47   #10
HF-Mitglied
 
im hauptmenü ganz nach rechts blättern... da haste (wo du auch displayeinstellungen usw hast) den button Update

den drücken und weiter gehts


Aber eine frage (nur aus neugierde): Warum möchtest du die 10 euro nicht investieren?
Ich frage aus dem Grund, da das Web Os aufs internet ausgelegt ist!
Flatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
deaktivierung, internetzugang, palm, pre

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Arena KM900 - Deaktivierung Internet Medusa2001 LG KM900 Arena Forum 34 09.10.2011 14:33
Deaktivierung Begrüßungsmelodie hezwe Nokia N95 Forum 5 26.04.2009 17:47
F&E nach deaktivierung aufladen mohak Base Forum 1 13.09.2008 12:56
Tasten-Deaktivierung motte_bea Samsung Forum 5 06.01.2007 14:43
Browser-Deaktivierung beim V3i ??? akelschnakel Motorola Forum 16 29.03.2006 19:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.