![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kamera macht katastrophale Bilder / Rot stichDieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kamera macht katastrophale Bilder / Rot stich
seit dem update auf die firmware 1.4 schießt meine kamera extrem schlechte bilder. total unscharf und mit einem starken rotstich... kann mir nicht erklären woran es liegen könnte... vlt kann mir jemand helfen. liebe grüße aus dem schönen rheinland
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hmm ich habe ein ähnliches problem (wen ich in schlecht beleuchteten räumen binn (bei mir wars sporthalle) macht es videos mit rotstich (bei mir zuhause und draußen macht es selbst beis cheiß wetter eig ganz jute vids und fotos.) (:
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ne ma im ernst bei so billigen kameras (und jede handy cam ist billig auch die von sony ausm bond film!) kommts oft auch auf die art des lichts an also neonröhren oder energiesparlampen kommen da wesentlich dunkler rüber als tageslicht oder normale glühbirnen. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich weiß xD (habe mich ja nit beschwert xD) ich habe ja für gute fotos ne schike canon spiegelreflex kamera xD. fotografiere nur mal ab und ann mittem handy (man hat ja nicht immer seinen camcorder (der übrigens auch keine fiel ebsseren bilder macht) oder seine jute kamera dabei xD.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hört sich vielleicht dumm an, aber bei mir war auf der Fotolinse eine rote Schutzfolie draufgeklebt, nachdem ich mein Pre eingeschickt hatte.
Hast Du schon mal geschaut, ob da bei Dir auch was draufgeklebt ist? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
oooh mannnnnnnn oooh mannnnnnn .......... danke für deinen hinweis! das war es! bin echt ein blindfisch manchmal :D der thread kann geclosed werden.. DANKE ! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
lolololololol xD naja dan wünsche ich dir mal fiel spaß beim knipsen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone