Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Keine Internetverbindung [Gelöst]

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2010, 11:11   #1
HF-Mitglied

Keine Internetverbindung

Ich habe seit gestern morgen keine Internetverbindung mehr.
Weder 3g noch g empfange ich... Wlan ist kein Problem aber mobil kann ich garnich mehr online gehen.
Was könnte das sein?
skaA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 11:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.04.2010, 11:43   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von Sonic281

Hallo skaA (Post 1),

schalt mal WLAN aus. Wenn das dann immer noch nicht hilft, dann schalt mal den Flugzeugmodus ein, warte ein bischen und schalte den Flugzeugmodus wieder aus. Hlift das auch nicht. Schalte mal das Palm Pre ganz aus. Nimm den Akku raus und danach die SIM-Karte raus. Dann eine Minute oder länger warten. Jetzt die SIM-Karte wieder rein. Danach den Akku wieder installieren und das Palm Pre einschalten. Hilft das auch nicht, dann mal die SIM-Karte in einem anderen Handy probieren, ob mobiles Internet überhaubt vorhanden ist bzw. man jetzt rein kommt. Wenn das alles nicht hilft, weil man mit einem anderen Handy auch nicht ins mobile Internet kommt, würde ich dann mal die Kundenhotline von deinem Mobilfunkanbieter anrufen und dort mal nachfragen, was Sache ist. Vielleicht ist es ja auch nur eine Störung im Netz.

Gruß, Sonic28
Sonic281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 12:18   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich hab den Akku raus genommen, Simkarte rausgenommen und das Handy wieder angemacht. Danach geht es wieder und ich hab wieder "schnelles" 3G Dankeschön!
skaA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 12:24   #4
aktives Mitglied

Benutzerbild von Sonic281

Hallo skaA (Post 3),

nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helf doch gerne, wo ich kann.

Mal eine Frage nebenbei: ich lese gerade links bei deinen Beiträgen, dass du Palm webOS 1.3.1 auf deinem Palm Pre hast. Du weißt schon, dass es seit Ende März 2010 das Palm webOS 1.4.1 gibt? Falls du das bereits auf deinem Palm Pre drauf hast, dann rate ich dir diesen Punkt hier im Forum im Kontrollzentrum zu aktualisieren. Solltest du nicht wissen, ob du Palm webOS 1.4.1 drauf hast, dann schau mal im Handy im Menü beim Menüpunkt Geräteinfos nach. Dort wird es angezeigt.

Gruß, Sonic28
Sonic281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 21:16   #5
HF-Mitglied

Hallo vieleicht kannst du mir helfen

ich habe ein problem lebe hier in casablanca und habe ein palm pre in Deutschland gekauft funktioniert auch fast alles bis auf 3G internet da ich in der arbeit wifi habe kann ich einges tun aber nicht wenn ich unterwegs bin oder zuhause!
Habe auch schon O2 angefragt aber natürlch fühlen sie sich nicht dafür verantwortlich da ich im ausland bin also zu meinen problem,
Habe apn config von IAM Telecom die so lautet www.iamgprs1.ma die auch mit iphone,Samsung und Nokia funktionieren selbst getestet (meine sim karte ist eine 3G) aber leider nicht mit Palm kann mir jemand helfen ????

Vielen dank im voraus
Parceales1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 21:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
internetverbindung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen