![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre DefektDieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Palm Pre Defekt
ich habe folgendes Problem: Mein Palm Pre ist Defekt (Displaybruch). Gibt es irgendwelche bekannten und guten Service Dienstleister die sowas reperieren? Hab den Palm nicht über o2 gekauft, bin jedoch Vetrags Kunde. Machen die sowas? Normalerweise wollt ich dies über den Hersteller laufen lassen, der hat sich jedoch als äußerst inkompetent herrausgestellt (Mobilebomber). Nach 5 Wochen Warten haben die Reperaturen immernoch nicht begonnen. Das soll auch als Warnung für andere Internet Shopper sein. Kauft dort bitte nichts ein (mobilebomber.de) mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Palm Pres werden sowieso nicht direkt von o2 oder Palm repariert wenn du diese Geräte einschickst. o2 schickt die Geräte dann zu einer Firma namens: "arvato services BERTELSMANN" Vielleicht kannst du dich auch an diese Firma wenden, weil ein Displaybruch wahrscheinlich doch kein Garantiefall sein wird. Ich würds mal probieren. http://www.arvato-services.de/de/ Grüße viper2010 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ja darüber werd ichs wohl auch versuchen. die frage ist halt nur ob die das reperieren, da ich mein palm ja nich bei o2 gekauft habe. dennoch bin ich ja kunde bei o2 und die ham mich auch dahin delegiert. muss man mal sehen. dachte nur jmd hat noch andere ideen.
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone