![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
TV schaun?Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
TV schaun?
sprich fußball wm.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
also im AppCatalog gibt#s nur SPB Mobile Shell (Mobile TV),
die Qualität ist aber mist. ich weiß aber nicht ob es was im Preware gibt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
hab ich gleich mal installiert... aber die dt. wm sender finde ich da nicht. qualli wirklich nicht gut
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
jo ZDF gibt's aber, also für WM, is aber wirklich nicht gut. Vill. gibt es was im Preware was
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Geht sogar viel viel einfacher: Einfach auf die mobile ZDF-Mediathek im Browser gehen:
http://m.zdf.de/mediathek Alle Spiele die von ZDF übertragen werden, kann man dort im Livestream angucken. Wenn man "hohe Qualität" auswählt, ist das Bild sogar gar nicht mal so schlecht! Allerdings sollte man das ganze nur über WLAN machen, sonst ist das Internetguthaben schnell aufgebraucht. Und den Akku schont man damit auch nicht gerade. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
fett geht auch ARD???
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
keine ahnung ich schau morgen, wenn's bei zdf wieder läuft
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Achja, man kann übrigens die ZDF Qualität im SPB TV App erhöhen. Einfach den Stream starten, dann auf das Video klicken und dann den mittleren Button! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich kann ZDF im SPB App nicht finden.....
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone