Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HILFE Keine Verbindung von Palm Pre zu Windows 7

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.08.2010, 09:13   #21
 
Benutzerbild von Herodot
 
Vlt. liegts wirklich an Windows 7, dann könnte das hier Abhilfe schaffen:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 09:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.08.2010, 09:18   #22
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
Hm, aber darin steht ja "Sollte auf Ihrem System dies aber mit gängiger Hardware wie einem USB-Stick, Maus oder einem Gerät, für welches Sie bereits im Vorfeld einen Treiber installiert haben, nicht mehr funktionieren, kann dies mehrere Ursachen haben. In allen Fällen zeigt der Gerätemanager den Code 1 an und erkennt die Hardware als unbekanntes Gerät."
Und am Steckdosenlader wird ja geladen.. Nur am PC geschieht überhaupt nichts... Auch kein Laden..

Sabro
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:03   #23
sehr aktives Mitglied
 
Vielleicht lädt es ja auch am PC, nur halt ohne Abfrage, also recht unauffallig.

Ich traue jedenfalls den Kabeln nicht mehr, nach diversen Problemen. Jüngster Fall ist ein kurzes US-Mini Kabel, was am PC immer die Fehlermeldung "Dieses Gerät kann schneller laufen" hervor ruft.
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:06   #24
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
Der Fehler ist ja mal geil... Das denke ich mir eigentlich immer, wenn ich irgendwelche Sachen anklemme...
Aber wieso wird dann mit demselben Kabel am Steckerladegerät "laden" ganz normal angezeigt?
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:18   #25
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Guten Morgen alle zusammen.
Dieses Thema scheint wohl echt interessant zu sein.
Das Handy ist allerdings nicht neu..
Hab mich da wohl falsch ausgedrückt, sorry.
Wenn ich das Pre am Pc anschließe, wirds auch nicht unauffällig geladen.
Ich hatte ja drauf geachtet, ob es lädt..
und da tut sich leider GAR NICHTS.
Ich werd nachher mal zu meiner Mum gehen und es da an ihren Pc, beispielsweise Laptop ausprobieren.
Mit dem Pc neu Starten hat leider auch nichts gebracht..

Ich danke euch allen wirklich sehr, wie ihr versucht, mir zu helfen!!
HardstyleGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:21   #26
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
Hm ja, es ist wirklich interessant. Denn in letzter Zeit hab ich öfter von Problemen mit Windoof 7 gelesen.. Deswegen wäre es wirklich interessant zu wissen, was weiter passiert. Probier´s mal bitte bei Deiner Mum, damit man wirklich von einem heilen Pré und einem heilen Kabel ausgehen kann.
Und immernoch nichts zu danken..

Sabro
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:28   #27
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Also seit dem ich Windows 7 hab, gehen meine 4 USB-Slot hintern Pc nicht..
Ich hab keine Ahnung warum, aber vorher hatte ich Xp und da lief alles immer einwandfrei..
HardstyleGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:30   #28
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
Das ist ne Aussage, die dann einiges erklärt... Wie gesagt, probiers nachher nochmal bei Deiner Mum am PC, dann wissen wir wenigstens, ob Pré und Kabel in Ordnung sind.. Dann kann man weiter sehen.

Sabro
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:34   #29
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Es wird definitiv an meinen Rechner liegen..
Hab grad meine neue (und die ist wirklich NEU) DigiCam angeschlossen
und auch da geschieht nichts.
Ich werde jetzt mal gucken, ob meine USB-Treiber vllt. falsch installiert sind.
HardstyleGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:35   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
Habe das gerad auch mal gegooglet, offenbar taucht das Problem öfter auf... Eine richtige Lösung dazu hab ich aber noch nicht gefunden...
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe, palm, pre, verbindung, windows

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Verbindung zum Windows Mobile Gerätecenter Bierbiber HTC HD2 Forum 8 07.06.2010 14:33
Keine Verbindung mit dem Windows Mobile Gerätecenter! Michaell64 HTC HD2 Forum 1 10.04.2010 21:58
Keine Verbindung mit Windows Mobile Gerätecenter 7Juergen7 HTC Forum 2 07.04.2010 19:45
Keine Verbindung mit Windows 7 zu Samsung SGH U700 HELP SweetStar Samsung U700 Forum 4 22.09.2009 18:52
keine Verbindung mit Windows Live Messenger dksurf Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 1 02.01.2009 23:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.