![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre auf webOS 2.1 updaten via Ubuntu/ Cygwin [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#111 |
|
HF-Mitglied
|
Gruß Pascal |
|
|
|
|
|
#112 |
|
HF-Mitglied
|
Hier ist der Beitrag: Palm Pre auf webOS 2.1 updaten - Metadoctor
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
wollte mich mal für eure Hilfe bedanken, gebe es aber gleichzeitig auf mein Handy auf 2.1 upzudaten.Es funktioniert einfach nicht.Habe es jetzt mal an einem anderen Rechner probiert der von jeglichen Palm dingen "befreit" ist.Auch hier das gleiche Problem. Gruß Pascal |
|
|
|
|
|
#114 |
|
aktives Mitglied
|
war eine schwere geburt... aber es hat funktioniert :)
danke Herodot für deine schnelle und gute Hilfe aber nicht vergessen:Bitte die WebOS Version in euer Profil eintragen!!! |
|
|
|
|
|
#115 |
![]() |
Ich habs noch gar nicht drauf, muss hier soviel Support leisten, dass ich nicht dazu komme :-=
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
aktives Mitglied
|
okay hätte mich auch gewundert wenn du zeit für dein eigenes phone hättest =) aber du hast dir den Titel "Super Moderator" wirklich verdient!
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute,
wollte gerade die benötigte Datensicherung mit Pre Backup Utility machen. Kann es sein das sie unter preware nicht ist? Wie macht ihr eure Datensicherung? Gruß Plasma |
|
|
|
|
|
#118 |
![]() |
Ich vertraue auf das Palm Profil und sichere mit Save/Restore meine Apps.
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
aktives Mitglied
|
ich schließe mich pascalhino an danke für die hilfe aber es geht einfach nicht .ich warte das es hoffentlich was offizieles geben wird
|
|
|
|
|
|
#120 |
|
HF-Mitglied
|
Danke Herodot, dachte backup utilyty würde auch benötigt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone