![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre auf webOS 2.1 updaten via Ubuntu/ Cygwin [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
P.S. Wer die Ironie in dem Text findet darf Sie behalten |
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
die übersetzung ist leider noch nicht fertig, werd auch noch ne anleitung für das alte Pre einbauen
@müllmann: es steht dir jederzeit frei eine einfachere anleitung zu schreiben |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Danke Squ33d, hatte gehofft, dass Du was machst. Cool! Freue mich schon auf Deine Anleitung.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
mit dem Dateinamen "webosdoctorp210o2-2.1.jar" hat der make-Aufruf bei mir nicht funktioniert. Ich habe die Datei "preplus-p101ueude-wr-2.1.0" genannt - damit hats geklappt. |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Danke, habs ausgebessert.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
also ich werde auch noch ein paar tage warten bis eine einfachere lösung da ist !
wir haben solange gewartet da kommt es jetzt auf 2 oder 3 tage auch nicht mehr drauf an
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Fehler meinerseits: preplus-p101ueude-wr-2.1.0 sollte natürlich preplus-p101ueude-wr-2.1.0.jar heißen
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Und ausgebessert. So macht das Spaß!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Was mir gerade noch auffällt: es wäre vielleicht sinnvoll zu erwähnen, dass der neu erstellte Doctor im build-Verzeichnis liegt. Bei mir war es unter Linux:
/home/NUTZERNAME/meta-doctor/build/preplus-p101ueude-wr-2.1.0/webosdoctorp101ueude-wr-2.1.0.jar Der für das Update zu verwendende Doctor ist nicht der zuvor heruntergeladene. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
kurze frage:
muss den doc jeder für sich ändern oder gibt es da bald einen doc für alle den man direkt benutzen kann? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2