Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem beim installieren von Android auf palm pre 1.4.5

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.09.2011, 15:21   #11
HF-Neuling
 
aber jetzt frage ich mich wiederum wie ich android wieder weg bekomme ;D
luebschnside2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 15:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.09.2011, 10:44   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
benutz doch einfac den entsprchenden webOS doktor nimm gleich den 2.1 und mach dir die neue version drauf
Palm Pre auf webOS 2.1 updaten - Metadoctor

mfg DAvinsche
---------------------------------------
<--- ERs cool
DAvinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 20:56   #13
HF-Mitglied
 
zu blöd?? Android auf palm

ich glaube ich bin zu blöd! ich hab den ordner android via pc erstellt und alles rein kopiert was man brauch aber ich bekomm jedesmal die meldung im sdl terminal "not found" habe alle varianten der ordner versucht! z.b media/internal/android oder android im hauptverzeichnis
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 17:47   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hallo hppoesi
hast du preware und das GNU-Patch installiert?
DAvinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 21:00   #15
HF-Mitglied
 
ja

ja habe alles installiert gehabt! hab es aber auf gegeben! ich hab mir jetzt das webos 2.1 installiert is ja voll geil!
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 16:18   #16
HF-Mitglied
Threadstarter
 
firmware...

auf welcher firmware war den dein pre als du den dualboot installieren wolltest?
mfg DAvinsche
DAvinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 01:34   #17
HF-Mitglied
 
firmware

also ich hatte die 1.4. drauf als ich das dual boot machen wollte! Aber bin doch froh das ich mich für die 2.1 entschieden habe, bin voll begeistert kann ich echt nur empfehlen
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 12:23   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hatte ich auch drauf aber irgendwann leidet der akku drunter .... vlt wars auch govnah ^^
aber im enteffekt is mein pre putt aber was solls :D

andoid on pre war sowieso nicht zu empfehlen also hast du das einzig richtige gemacht

mfg davinsche
DAvinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 14:29   #19
HF-Mitglied
 
zurück zu 1.4.5

so habe gestern abend mein pre wieder von 2.1 zu 1.4 zurück versetzt! 2.1 war anfangs nicht schlecht aber mit der zeit wurde es immer ruckliger das auch kein übertakten mehr geholfen hat und die akku leistung ging auch immer weiter in den keller! so hab ich mich entschlossen das pre wieder in den ur zustand zu versetzen! das einzige was ich jetzt vermisse ist textone aber naja man kann nicht alles haben! auf jedenfall läuft mein pre jetzt wieder sauber!
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 22:16   #20
HF-Neuling
 
Lächeln das booten geht nicht oder ich bin zu blöd.

hallo, villt kanst du mir ja helfen. ich habe mich hier exxtra wegen dir angemeldet ich habe alles richtig gemacht aber zum schluss wo man mit den lautstärken tasten auswählen kann zwichen WebOs und Android bootet er android nicht ich habe 30min. gewartet dann habe ich das handy ausgeschaltet. villt kanst du mir helfen kanst mir ja gerne privet schreiben (attilapriem@web.de) mfg attila
attilapriem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 22:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, installieren, palm, pre, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE beim installieren von Android auf mein HTC HD2 skarin HTC HD2 Android Forum 9 20.05.2011 12:44
Probleme beim Installieren von WebOS 2.x auf dem Palm Pre Ravenbird webOS Forum 2 02.05.2011 22:53
Android Installieren für ein Neuling ( Problem) Rockabilly-Mu HTC HD2 Android Forum 2 20.10.2010 18:40
Palm Pre APP´s Problem beim Herunterladen Luigia webOS Forum 2 18.10.2009 21:12
Palm Pre - Error beim Installieren der virt. Tastatur und Patches Maddy1980 webOS Forum 7 16.10.2009 22:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.