Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem beim installieren von Android auf palm pre 1.4.5

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2011, 14:41   #21
HF-Mitglied
 
Bootet nicht mehr!

lade dir den WebOS Doctor runter und setzt dein palm in den ur zustannt zurück! noch nen tipp und lass es bei 1.4.5! ich hatte es ca 6 wochen mit 2.1 laufen aber wirst nicht richtig glücklich werden läuft alles viel zu langsam und die akku leistung ist noch schlechter als zuvor!
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 14:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.02.2012, 17:23   #22
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Besser spät als nie ;)

Hey ho
Ich kann hppoesi nur recht geben.
Aber vlt versuchst du das ganze einfach nocheinmal.
Bei mir hat's auch ein bisschen gedauert bis ich raus hatte :)

Lg
DAvinsche
DAvinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:09   #23
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von DAvinsche Beitrag anzeigen
1. die datei AoP.sh.txt die es in oben genanten link zum download gibt herunterladen
Hey!
Wollte das ganze auch mal bei meinem momentan herumliegenden Pre testen, aber sobald ich auf der Forumsseite die besagte Datei herunterladen möchte kann ich mich nicht mehr dort anmelden bzw. bin plötzlich nicht mehr angemeldet. Was mache ich falsch?
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 08:28   #24
aktives Mitglied
 
Kommando zurück, hab es doch noch hin bekommen.
Ist zum spielen, mal ausprobieren und schauen wie es aussieht ganz nett, aber mehr (wie auch erwartet) sicher nicht.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 13:41   #25
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo nochmal,
Ich weis nicht ob es an meinem übertakteten Prozessor liegt oder an meinem Dualboot-experiment aber meine akkuleistung Katatrophenalarm gesunken ...
DAvinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 13:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen