Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Datenübertragung auch ohne Telefon?

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 12:39   #1
HF-Neuling

Datenübertragung auch ohne Telefon?

Hallo zusammen!

Ich verzweifle ein wenig und hoffe, dass mein Anliegen nicht zu dämlich klingt. Bitte helft mir

Vor kurzem gab mein Palm Pre den Geist auf und ich musste es einschicken. Da ich meine Daten sowieso immer hab automatischen sichern lassen, hab ich mir nicht viele Gedanken gemacht und zur Sicherheit trotzdem noch alle Kontakte als .vcf per Email an mich selber geschickt. Dachte, damit bin ich auf der sicheren Seite...
Daraufhin habe ich also mein Pre auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eingeschickt.

Inzwischen haben ich mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und warte nebenbei noch darauf, dass mein Pre zurückkommt. Ich habe es also gerade nicht zur Hand.

Als ich die Kontaktdaten, die ich ja in so weiser Voraussicht auch als .vcf gesichert hatte auf mein neues Samsung spielen wollte, stellte sich raus, dass die .vcf Datei unbrauchbar ist - sie hat 0 KB. Juhu.

Dachte ich mir nun, es gibt ja irgendwo diese Sicherung auf dem WebOS Server...
Ab hier fängt es nun an, mich zu überfordern.

Ich bin auf http://www.hpwebos.com/de/de/ gegangen und über den Support-Button zu einer Stelle gekommen, an der ich mich in mein Palm Profil einloggen kann. Wenn ich das allerdings mache, kommt die Fehlermeldung die hoffentlich im Dateianhang hier zu sehen ist.

Meine Frage nun: Wie komme ich auch ohne mein Palm Pre an meine Kontaktdaten? Hab ich überhaupt noch eine Chance drauf oder sind jetzt alle meine Nummern weg??

Vielen, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
palm.jpg  
Zorya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.12.2011, 10:31   #2
HF-Neuling
Threadstarter

Kleiner Nachtrag:

Heute klappt der Login in mein Palm Profil, aber außer "Telefon verloren", "Aus meinem Konto entfernen" und "WebOS Doctor abrufen" kann ich nichts tun. Und diese drei Optionen helfen mir ja nu auch nicht weiter :-(
Zorya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 10:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
datenübertragung, telefon

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen