Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Power Akku 2250 mAh!!

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2011, 13:49   #1
HF-Mitglied
 
Power Akku 2250 mAh!!

so habe mich nun entschlossen mir ein Power Akku zu kaufen! Gestern bestellt heute geliefert! So mit der neuen rück abdeckung ist es jetzt ja ein gewaltiges gerät, wenn es das verspricht so wie es aussieht dann is es gut! Hab es jetzt zum erstenmal zum laden angeschlossen! ich werd euch auf den laufenden halten ob es sich lohnt einen Power Akku mit 2250 mAh zu holen!
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 13:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2011, 18:36   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Power Akku Bilder!

Hier schon mal ein paar Bilder zum vergleich! Normaler und Power Akku! Also mit Power Akku ist es ne Telefonzelle und Fotos machen naja sehen alle etwas vernebelt aus weil das Blitzlicht und die Kamera weit im Deckel sind, ich brauch keine Kamera damit könnt ich leben aber wer drauf angewiesen ist kann es sich sparen son Akku zu holen! So über die Leistung des Akkus werd ich morgen etwas sagen! werd ihn erstmal richtig stressen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dsci0405.jpg   dsci0406.jpg   dsci0407.jpg  
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:26   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Die erste Ladung!

So hab den Akku gestern um 15h voll geladen und eben um 17h hat sich das Pre gemeldet mit 20%. für das erstemal laden ist das schon nicht schlecht 26 stunden durchgehalten bei normalen Betrieb für mich!

So hier mal zum vergleich zu vorher:

Akku Normal: Morgens geladen Abends wieder an die Station bei normalen Betrieb! Etwas Facebook, etwas Surfen, SMS und Tel!

Power Akku:: Bei gleicher Anwendung wie beim normalen Akku hat er doppelt so lang wie der normale gehalten und das nur bei der ersten Ladung!Die volle entfalltung des Akkus tritt ja erst nach dem dritten oder vierten laden auf, bin mal gespannt ob er mich weiter begeistert!

Werde mich in zwei bis drei Tagen wieder melden und berichten wie er sich entwickelt!
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:32   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Power Akku!

Alles in allem bin ich bis jetzt richtig zufrieden mit dem Power Akku! Also bei mir hält er jetzt genau einen kompletten Tag durch auf Arbeit ohne das ich ihn mal zwischen durch laden muss, was vorher mit dem normalen Akku nicht möglich war der wollte nach 5 bis 6 Stunden ans Ladegerät in diesem zeitraum steht der Power Akku noch bei 60%! Also ich kann ihn nur Empfehlen!
hppoesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen