Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm pre Bildschirm flackert und lädt nicht.

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2012, 14:47   #1
steffen1977
Gast
 
Palm pre Bildschirm flackert und lädt nicht.

HAllo,
mein PRoblem ist mein Palm Pre lädt nciht,der Bildschirm flackert beim laden und nach 15stunden steckdosen laden und 8stunden pc laden ist es nicht auf geladen, wenn ich glück habe kommt dieses Akkuzeicehn(trot)beim laden,sonst bildschirm aus oder schnell an und aus,was soll ich machen?.
PS:Mein HAndy ist ein normales pre mit 2.1(metadoctor)das habe ich etwa 2monate bevor es nicht mehr laden kann gemacht.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 14:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen