Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

palm kein wlan?

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2012, 20:39   #1
HF-Neuling
 
palm kein wlan?

hallo habe mein neues palm handy heute gekauft und am anfang muss man ja so ein account erstellen.Aber ohne internet geht das ja nicht wo muss ich da was einstellen das er zum router connected?
palmkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 20:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.01.2012, 23:15   #2
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Für die ersten Schritte brauchst du eine Mobilfunk-Datenverbindung. Erst wenn das Konto eingerichtet und das Synchronisieren beendet wurde, kannst du WLAN einrichten.
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 23:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen