Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre wie schließ man offene Anwendungen

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 17:06   #1
HF-Neuling
 
Palm Pre wie schließ man offene Anwendungen

hey,

habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert aber finde keine lösung wie schließt man offene anwendungen mit der Taste in der mitte kommt man ja nur wieder aufen "palmDesktop" und die Anwendung wurde verkleinert doch wie schließ man sie ganz?

bei apple brauch man die anwendung ja nur etwas länger antippen und schon tauscht oben rechts so ein kleines x auf womit man sie schließen kann beim palm ist das aber nicht der fall^^.

vielen dank :D
toastbrot2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 17:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.03.2012, 11:52   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Enes60
 
soll das ein witz sein?

einfach nach oben schieben. ein blick in die gebrauchsanweiseung hätte auch gereicht.
Enes60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 11:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen