![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Autocomplete in WebOSQuickInstallDieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Autocomplete in WebOSQuickInstall
ich habe erst vor einem knappen halben Jahr damit begonnen mich mit dem Palm Pre auseinanderzusetzen. Dabei habe ich stets das Problem, dass ich die z.T. ellenlangen Pfadnamen in der Linux-Befehlszeile in WebOSQuickInstall händisch eintippen muss. Als Windows-Nutzer bin ich eigentlich gewohnt, dass man in der Kommandozeile den Anfangsbuchstaben eingeben kann und der Rest dann durch mehrmaliges Drücken der Tab-Taste ausgewählt werden kann. Dies soll angeblich auch bei Linux funktionieren. Bei WebOSQuickInstall wird jedoch ein Tabulator geschrieben. Kennt jemand einen Weg, wie man das hinbekommt? Vorab vielen Dank. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| autocomplete, webosquickinstall |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|