Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Autocomplete in WebOSQuickInstall

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2012, 14:34   #1
HF-Neuling
 
Autocomplete in WebOSQuickInstall

Hallo,

ich habe erst vor einem knappen halben Jahr damit begonnen mich mit dem Palm Pre auseinanderzusetzen. Dabei habe ich stets das Problem, dass ich die z.T. ellenlangen Pfadnamen in der Linux-Befehlszeile in WebOSQuickInstall händisch eintippen muss.
Als Windows-Nutzer bin ich eigentlich gewohnt, dass man in der Kommandozeile den Anfangsbuchstaben eingeben kann und der Rest dann durch mehrmaliges Drücken der Tab-Taste ausgewählt werden kann. Dies soll angeblich auch bei Linux funktionieren.
Bei WebOSQuickInstall wird jedoch ein Tabulator geschrieben.

Kennt jemand einen Weg, wie man das hinbekommt?

Vorab vielen Dank.
Schdefoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 14:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen