Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bin neu hier

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2012, 22:25   #1
HF-Neuling
 
Bin neu hier

Hey wie die Überschrift schon sagt bin ich neu hier und hab mir ein Palm Pre Minus besorgt, da ich mir mal webOS ansehen wollte.
Ich habe bereits ein Update auf webOS 2.1 gemacht und via Preware und Govnah den Prozessor Takt auf 600 MHz gestellt.
Wollte jetzt mal von euch wissen, was es so alles lohnenswerte für das Handy gibt? Android soll ja noch nicht wirklich drauf laufen... und in den Stores ist es meiner Meinung nach doch sehr unübersichtlich um als Neueinsteiger Must-Have Apps zu finden. Ist es eigentlich auch möglich auf webOS 2.2.4 zu updaten und würde sich das lohnen?
iFreak-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 22:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen