Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > Palm Modelle > Palm Pre Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] PalmPre Maps immer wieder neu downloaden

Dieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2012, 22:23   #1
HF-Mitglied
 
PalmPre Maps immer wieder neu downloaden

Mein Pre "verliert" immer wieder die Maps von HP als auch von Google. Ich muss sie dann über den App neu downloaden. Weiß jemand warum und kann mir helfen?

Domihellm
domihellm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 22:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.08.2012, 22:58   #2
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von domihellm Beitrag anzeigen
Mein Pre "verliert" immer wieder die Maps von HP als auch von Google. Ich muss sie dann über den App neu downloaden. Weiß jemand warum und kann mir helfen?

Domihellm
Machs einfach so:

Lade dir hier die neue Google Maps App:

http://forums.webosnation.com/webos-...cript-api.html

Installiere sie mit dem WebOS Installer (gibts auch bei webosnation.com).

Dann gehtst du mittels Klick auf das Pfeilsymbol unten rechts am Palm in den Startbildschirm, klickst oben links und wählst Standardanwendungen. Bei Adressen wählst du das neue Google Maps.

Viele Grüße

Fred :)
gsfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen