![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre Apps / Must Haves beratungDieses Thema wurde im Palm Pre Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Hersteller: Motorola
Modell: iPhone 3G /Milestone
Firmware: 2.1.3.4
Netz: o2
Downloads: 20
Uploads: 0
|
Palm Pre Apps / Must Haves beratung
Hallo,
so ich habe jetzt ein Pre. Habe auch noch ein iPhone daher kenne ich ne menge netter apps. So zu meiner Frage, könnten alle die schon ein Pre haben mal posten welche apps sie so haben, und was es so tolles gibt, ich suhe sowas wie Sbsettings vom iPhone, und irgenwie ein msn clienten. Gibt es vllt so eine seite wie iphone-ticker, halt nur fürs Pre? Wo neu apps vorgestellt werden usw??? Gruß Silas edit by admin: Weitere Apps Beiträge: Palm Pre - Software / Programme / Apps Deutsche Apps für das Palm Pre Apps fürs Palm Pre wirklich kostenlos? Palm Pre - Apps Und unbedingt die Anleitungsübersicht lesen: Palm Pre - Alle Anleitungen auf einem Blick Geändert von Handy-FAQ (22.10.2009 um 03:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: Palm
Modell: Pre
Firmware: 1.1.3
Downloads: 1
|
Das gibt es alles leider noch nicht. MSN oder Yahoo! bräuchte ich eigentlich auch.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Firmware: WebOS 1.4.5
Downloads: 7
|
Der "WindyLive" App hat MSN (und viel mehr) an Bord, dann gibts noch GoogyOS mit den ganzen Google-Shortcuts
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Hersteller: Motorola
Modell: iPhone 3G /Milestone
Firmware: 2.1.3.4
Downloads: 20
|
warum jailbreak? der pre ist doch so oder so offen du kannst ja damit machen was willse.
wo bekomme ich windylive? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apps, apps must, beratung, haves, must, palm, pre |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Liste] Palm Pre - Software / Programme / Apps | schengenland | Palm Pre Forum | 25 | 27.11.2009 20:57 |
| [Sammelthread] Palm Pixi - Software / Programme / Apps | Vaan | Palm Pixi Forum | 0 | 09.10.2009 19:49 |
| [Sammelthread] Must Haves | r129 | Samsung i900 Omnia Software / Programme | 35 | 04.08.2009 12:41 |
| Must haves-Tipps für Neueinsteiger | aerobicmaus | Samsung i900 Omnia Software / Programme | 2 | 11.04.2009 15:55 |