Jump to content
  • 0
domihellm

PalmPre Maps immer wieder neu downloaden

Frage

Mein Pre "verliert" immer wieder die Maps von HP als auch von Google. Ich muss sie dann über den App neu downloaden. Weiß jemand warum und kann mir helfen?

Domihellm

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Mein Pre "verliert" immer wieder die Maps von HP als auch von Google. Ich muss sie dann über den App neu downloaden. Weiß jemand warum und kann mir helfen?

Domihellm

Machs einfach so:

Lade dir hier die neue Google Maps App:

http://forums.webosnation.com/webos-development/313394-new-google-maps-webos-native-javascript-api.html

Installiere sie mit dem WebOS Installer (gibts auch bei webosnation.com).

Dann gehtst du mittels Klick auf das Pfeilsymbol unten rechts am Palm in den Startbildschirm, klickst oben links und wählst Standardanwendungen. Bei Adressen wählst du das neue Google Maps.

Viele Grüße

Fred :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×