Jump to content
  • 0
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Hi,

hab was feines entdeckt: http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

192 Antworten auf diese Frage

  • 0

danke, funktioniert bestens :)

  • 0

Bei mir funktioniert Palingro irgendwie nicht. Es erscheint die Meldung "Fehler Der Palingro Server scheint nicht mehr reagiert haben. Bitte versuchen Sie erneut" wenn ich mir einen neuen Account anlegen oder mich einloggen möchte.

Hab mir die neue Beta runtergeladen, aber hab keine Ahnung, ob sie installiert wurde. Die Datei ist nirgends zu finden, auch nicht im Ordner Spiele und mehr :(

  • 0

wenn du dich bei palringo anmelden möchtest, mach das am besten über den rechner. bei mir hats handy auch gesagt, dass das nicht klappt. übern rechner wars dann einfach.

wenns installiert wurde starte einfach den alten palringo client, also das icon "chat", dann startet automatisch das neue.

greetz

  • 0

wenn du dich bei palringo anmelden möchtest, mach das am besten über den rechner. bei mir hats handy auch gesagt, dass das nicht klappt. übern rechner wars dann einfach.

wenns installiert wurde starte einfach den alten palringo client, also das icon "chat", dann startet automatisch das neue.

greetz

Hab ich jetzt gemacht. Nur einloggen kann ich mich immer noch nicht. Erscheint selbige Meldung wie oben bereits gepostet :(

  • 0

Bei mir nicht wirklich. Alles viel zu groß. Man kann kaum was erkennen. Und das schreiben ist nach 3 Nachrichten unmöglich, weils einfach zu langsam wird. Aber hey, es ist ne Beta. Und was noch viel wichtiger ist: Es tut sich was aufm Markt ;)

Gruß

GP

  • 0

Bei mir nicht wirklich. Alles viel zu groß. Man kann kaum was erkennen. Und das schreiben ist nach 3 Nachrichten unmöglich, weils einfach zu langsam wird. Aber hey, es ist ne Beta. Und was noch viel wichtiger ist: Es tut sich was aufm Markt ;)

Gruß

GP

Du musst beide Dateien installieren. Dann hat es auch die richtige Auflösung. Langsam ist es aber dennoch :)

  • 0

Wenn die Auflösung nicht passt dann versuchs mal nochmal mit der jad datei zu installieren. ich chatte jetzt schon ne gute stunde damit und immernoch stabil

  • 0

Geil. Hat geklappt. :D

Danke.

Gruß

GP

PS: Kann mir jemand sagen wie ich dieses ewige: "Palringo will aufs Internet zugreifen...bla nerv" abschalten kann?

bearbeitet von Geekpirat

  • 0

Hi,

hab was feines entdeckt: http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave.

Vielen Dank für die Info!

Entweder hab ich meinen Client durch das letzte downgraden total zerschossen oder diese Version ist sowas von Beta. Auflösung stimmt bei mir garnicht, Icq-Nutzer tippe als Zahl ein aber er schreibt Buchstaben, beim Passwort schreibt er wieder Buchstaben.

*LOL* Schon strange aber dafür ist ja ne beta auch da.

  • 0

Das mit der Auflösung wurde schon geklärt. Du musst beide Files (jad und jar) aufs Handy laden und dann über die jad installieren lassen.

Wie gesagt bei mir läufts nach wie vor einwandfrei. Bis auf die Performance bei mehreren Dialogen.

  • 0

Hallo,

ich habe auch die Beta Version geladen, welche auch mehr oder weniger rund läuft. In diesem Video http://socialhub.samsungmobile.com/user_main/user_im/

kann man ja in seiner Kontaktliste an diesem grünen Punkt sehen,ob jemand gerade Online ist. Wurde das noch nicht implementiert, funktioniert das bei irgend jemandem? Ich konnte nach dem Palringo Update zwar mit jemandem aus meiner Kontaktliste via Facebook chatten aber ersichtlich war sein Status nur in Palringo und nicht in den Kontakten, obwohl ich auch meine Facebookkontakte synchronisiert habe. Hat jemand eine Idee?

  • 0

ich hab auch das Problem mit der Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist aber ich verstehe nicht wie ich das abstellen kann. Ich hab beide Dateien direkt übers Handy gezogen und der hat wohl auch beide installiert, weils ganz anders aussieht als vorher, aber es klappt trotzdem nicht. Kann mir einer helfen?

edit: über wlan läufts aber nit ohne wlan!! hab ich irgendwas falsch eingestellt?

bearbeitet von jolly13jumper

  • 0

läuft das auch im hintergrund???

mit ton oder vibrationsfeedback?

  • 0

bei der Beta Version hab ich die gleiche Meldung wie chriz300... hat da jemand ne Lösung?

  • 0

bei der Beta Version hab ich die gleiche Meldung wie chriz300... hat da jemand ne Lösung?[/

Es nervt zwar, aber wenn ich "Zulassen, einmal fragen" oder "zulassen, immer fragen" auswähle, funktioniert es. Das Einloggproblem habe ich nur, wenn ich "Nie fragen" auswähle.

  • 0

hey danke, funktioniert jetzt einwandfrei soweit ;)

  • 0

Das wird zu Hause erstmal ausprobiert. Update folgt dann gleich...

Update: Ja, das ist doch mal recht gut gelungen. Allerdings habe ich noch 2 Sachen, die mich ein wenig strören, vielleicht weiß da jemand Rat:

1. Diese unteren Bedienfelder (Pfeiltasten u.s.w.) stören auch etwas. Kann man die vllt. ausblenden oder sogar kleiner machen?

2. Wenn ich Palringo minimiere, empfange ich keine Nachrichten, werde aber als online angezeigt. Ist das jetzt nur ein Bug, oder gewollt? Ich würde ja schon gern ICQ Nachrichten lesen können, die mir jemand geschrieben hat, während ich Palringo minimiert hatte.

bearbeitet von Vulk4n

  • 0

Zu 1.: IMMER jar und jad Datei aufs Handy laden und dann mit der jad Installieren, dann sind die Bedienpfeile weg.

Zu 2.: Es ist ne Beta. Es kann allerdings auch sein, dass Bada Javaanwendungen, die minimiert sind pausiert.

  • 0

Danke für den guten Tipp.

Habe nur das Problem, dass meine ICQ Kontakte nur als Nummern angezeigt werden! Ist das bei euch auch so?

  • 0

Kann sich jemand beim Facebook-Chat einloggen über Paingro? Bei mir erscheint die Meldung, dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch seien, was aber definitiv nicht stimmt. Ich hab den Einlogvorgang auch mehrmals wiederholt um Vertipper auszuschließen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×