Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Guest mailinatorboy

Hi,

hab was feines entdeckt: https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
antoxxa

********************

also bis vor kurzem ging palringo 1a bei mir

dann auf einmal ohne firmware upadte oder sonstigem ,

geht palringo nich mehr !!

probleme : ich starte palringo dann klick ich auf anmelden , dann der ladekreis da und dann komm ich wieder auf den anmelde bildschirm (komischerweise) dann nochmal anmelden klicken dann bin ich drin , ok so weit .

NUN , ich kann keine nachrichten versenden sprich ich schreibe jemanden was drücke enter oder unten links auf ok , und nix passiert , rein garnix !!! was soll das ?! so dann wenn ich eine nachricht bekomme , sieht man es ja an dem gelben brief unter dem namen , wie gesagt wenn ich eine nachricht bekommen dann kann ich es nich öfnen , den kontakt garnich mehr anklicken , ich versteh nix mehr , hab auch verschiedene versionen versucht raufzuinstallieren aber über all das gleich kein plan mehr was ich machen soll ... !

würde mich über Hilfe sehr freuen , danke im Vorraus

mfg

hihi sry ^-^

bearbeitet von antoxxa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baschti1907

Bei meinem Wave GT-S8500 erschien immer folgender Fehler:

"Fehler. Der Palringo Server scheint nicht mehr reagiert haben. Bitte versuchen Sie erneut"

Ich habe ein Wave mit Vodafone Branding und konnte das Problem wie folgt lösen:

- alle Internetprofile von "VF DE live!" auf "VF DE web" umstellen

-- Menü > Einstellungen > Anwendungen > Internet > Internetprofile

-- Menü > Einstellungen > Anwendungen > Samsung Apps > Netzprofile

-- Menü > Einstellungen > Anwendungen > Profile von sozialen Netzwerken

Verwendet habe ich Version 2.2.2 large. Meiner Meinung nach sollte man auch die Large verwenden, denn die Version 2.3 Medium ist total instabil für das Wave und zudem kann man einige Menüpunkte nicht anklicken, da die visuelle Übersetzung zum TouchScreen nicht passt; man kann dies durch neigen des Displays (bspw Querformat) etwas beeinflussen, ist jedoch auf dauer nervig.

Das Starten der App unter Games o.ä. habe ich auch nicht herausfinden können. Wäre nett, wenn dort jemand eine Lösung findet, wie man die App aus Hidden Games verschieben kann, drag&drop geht ja noch nicht mit STunes....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freeride Flow

Es gibt schon Version 3.0 ....vllt mal mit dieser versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Wo gibts neue Versionen?

Auf der Palringo Beta Downloadseite kommt bei mir für Java immer noch 2.2.2 als aktuellste Version.

Hab ich da was verpasst?

Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

neu ist aber nicht unbedingt besser. Die kann man auch mit allen Tricks nicht in den Hintergrund schicken, ohne das sie sich abmeldet.

Ich konnte mit der 3.0 Version auch nur ein mal eine Nachricht schicken, danach reagierte der OK und enter Button nicht mehr. Mehrere User hatten danach das selbe Problem.

Daraufhin habe ich alle verfügbaren Beta Version probiert, in sTunes alles mögliche probiert, die JAD Version modifiziert, aber das Problem blieb bestehen, so dass ich wegen dem Mist jetzt einen MR gemacht habe.

Wer es dennoch ausprobieren will, da sich mit der 3.0 sowohl im Interface als auch in den Funktionen einiges geändert hat, kann das testen, indem er einfach:

palringo.mobi mit dem Wave Browser ansurft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baschti1907

Also die 3.0.0 version läuft top und sieht besser aus :)

Sorry, ich meinte zuvor auch Version 3.0.0, anstatt 2.3...

Die läuft bei mir nicht sauber, zumal dort nur die medium angeboten wird. Diese wurde auch in Hidden Games abgelegt....leider kann man Ordner nicht verschieben. Nur löschen oder auf den lokalen Datenträger des verbundenen Clients kopieren; ich hoffe, dass es dort diesbezüglich irgendwann eine Lösung gibt. Kann ja nicht sein, dass man jedes Mal die App neu installieren muss, nur weil der Menüeintrag auf hidden gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sabrina1987

Also ich hab auch dieses Facebook-Problem. Hat noch jemand eine andere Lösung außer die Einstellungen zu ändern? (weil das habe ich schon gemacht wie beschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fish78

Also ich hab auch dieses Facebook-Problem. Hat noch jemand eine andere Lösung außer die Einstellungen zu ändern? (weil das habe ich schon gemacht wie beschrieben)

Habe damals das problem mit Facebook über den PC erledigt.

Einfach Parlingo für PC laden, einloggen und Facebook hinzufügen. Dann ist es auch im Handy drinn.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jumply

Hi

bei der neuen Version (3.1.8) steht bei Einstellungen->Anzeige Avatare anzeigen, kann man aber kein Kreuz rein machen.

Ist das bei euch auch so?

Kann man das irgendwie anders aktivieren?

Gruß Jump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.