Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Guest mailinatorboy

Hi,

hab was feines entdeckt: https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Huschelwu

Kann sich jemand beim Facebook-Chat einloggen über Paingro?

Jau funzt bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
niki90

Kann sich jemand beim Facebook-Chat einloggen über Paingro? Bei mir erscheint die Meldung, dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch seien, was aber definitiv nicht stimmt. Ich hab den Einlogvorgang auch mehrmals wiederholt um Vertipper auszuschließen.

gleiches problem bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlueInc

Mhm das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen auch, allerdings am PC mit Miranda - vorher hat es mit den gleichen Daten (habe nichts geändert) funktioniert - kann also sein, dass das Problem evtl. bei Facebook liegt oder so :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Weiß jemand wie ich bei Palringo die Namen statt den ICQ Nummern anzeigen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
duke_z

bei mir erscheint immer ne meldung wo steht das der palringo-server nicht reagiert, wenn ich mich versuche einzuloggen. kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ophelia_2009

das gleiche Problem wie Duke habe ich auch.....

ich habe alles korrekt installiert und zuerst ging es auch, aber seit ca. 3 Stunden geht da garnichts mehr. Woran kanns liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Gonzo

also habs grad probiert und hier funzt alles einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ralle31

Hallo,

nachdem ich mir nun auch die Beta geladen habe, habe ich folgendes Problem:

Mein ICQ connected zuerst, danach stürzt es aber sofort wieder ab. Facebook und MSN laufen ohne Probleme. Nur mein ICQ stürzt nach dem Connecten immer sofort wieder ab und connected wieder bis die Fehlermeldung erscheint, dass ich mich in letzter Zeit zu oft eingeloggt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renseb09

bei mir läuft nur icq...bei facebook kommt 5 min lang nur anmelden, aber es tut sich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

bei mir läuft nur icq...bei facebook kommt 5 min lang nur anmelden, aber es tut sich nix...

du musst bei standort nen punkt setzten dann müsste es gehen. geht jedenfalls bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

wenn ihr euch ominöser-weise nicht mehr anmelden könnt oder probleme mit einzelnen services habt, dann installiert die beta einfach nochmal drüber. die logindaten bleiben ja erhalten und danach funzt es dann auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renseb09

was müsste noch geändert werden, an palringo, dass es im Hintergrund läuft und man im StartBildschirm eine Benachrichtigung bekommt, wie bei einer sms oder einem verpassten Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

was müsste noch geändert werden, an palringo, dass es im Hintergrund läuft und man im StartBildschirm eine Benachrichtigung bekommt, wie bei einer sms oder einem verpassten Anruf.

Schönes Beispiel für eine selbstbeantwortete Frage :biggrin:

Da müßte wohl was an Palringo geändert werden, ja! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Würde auch gerne die Beta ausprobieren. Ist es aber möglich den Originalzustand wiederherzustellen? Also, das jetzige Palringo wiederherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renseb09

ist mir schon klar, dass da was an Palringo geändert werden muss:icon_wink

nur wollte ich mal wissen, auf welcher programmiersprache sich Palringo befindet, bzw. ob man dafür etwas programmieren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bromi

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation der Palringo-Beta-Version. Also ich habe die Java Version mit Hilfe des angebenen Links von euch installiert und das Wave sagte mir, dass es unter Spiele und mehr installiert wurde. Danach kam ein Fenster bei dem man sich bei palringo anmelden konnte. Soweit so gut nur nachdem ich dieses Fenster geschlossen habe, konnte ich weder im Menu unter Spiele&mehr noch sonst wo Palringo finden. Desweiteren fehlt die Anwendung Chat bei mir. Ich nehme an dies liegt an der Vodafonevorinstallation. Nur meine Frage, kann ich irgendwie die Chat-Funktion nachträglich ins Menu einfügen oder gibts es sonst eine Möglichkeit Palringo zu starten?

Habe auch nicht rausgefunden, wie ich das "alte" Palringo hätte starten könne.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin ratlos. Habe einige Zeit schon nach diesem Problem gegoogelt, aber nichts kam hoch.

gruss Bromi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Palringo findest du nicht bei den Java Applikationen sondern im Menü. Starte einfach "Chat". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Wie bekomme ich die ursprünglich Version von Palringo wieder aufs Wave? Also praktisch den Auslieferungszustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.