Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Guest mailinatorboy

Hi,

hab was feines entdeckt: https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
serezin

Hmm, eigentlich ist Palringo immer noch auf dem "Chat" Button und nicht bei Spiele und mehr.

Aber wie schon gesagt, scheint die neue 2.1,7 nur noch Müll zu sein. Mir wurde jetzt sowohl von ICQ als auch MSN Kontakten bestätigt das nur noch Datenmüll ankommt wenn ich sie anschreibe in dem man mit Mühe und Not ein einziges Wort erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Hmm komisch. Du hast aber schon die richtige Palringo 2.1.7 Version installiert? Also die "palringo-samsung-lismore-2.1.7.jad"? Normal kommt da garnicht erst die Meldung das irgendwas bei Spiele und More abgelegt wird. Eventuell solltest du dein Handy mal komplett zurücksetzen und ggf. manuell Flashen. Richtig zu laufen scheint's jedenfalls wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schnubbix

ja ich würde nochmal gern das poblem mit den hyroglyphen ansprechen....

als ich einen kumpel über parlingo im icq angeschrieben hatte hat er auch nur besagten datenmüll bekommen und hat mir geantwortet, aber mehr als "kumpel" und die zeit wann die nachricht kamm stand da nicht also kein inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backemono

Ich wäre froh wenn ich Hieroglyphen schreiben könnte ..

Es besteht immer noch der Fehler, dass sich Palringo in 10 s so oft neu verbindet, dass ein Timeban verhängt wird. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bsponk

hey

also mit dem Datenmüll kann ich leider nur bestätigen.

Habe auch ähnliche Rückmeldungen bekommen und bei einem Test mit meiner Freundin es sogar gesehen.

Der geschriebene Text ist zwar da, geht aber durch viele Zeichen darüber/nebenan und überall total verloren

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backemono

Eine Frage: Bei den Leuten, bei denen Palringo einwandfrei funktioniert, benutzt ihr nur einige Protokolle oder alle ?

Ich finde es etwas komisch, dass bei einigen (zB ICQ bei mir) überhaupt nichts geht und bei manchen Kauderwelschmode an ist. Funktioniert wirklich alles einwandfrei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Ich nutze nur ICQ über die Beta und bis auf das es nicht im Hintergrund läuft, habe ich keine Probleme. Ich meine, das war die erste Version von Palringo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

wie kann man die meldung einmal zulassen immer zulassen nochmal abschalten in stunes komm ich gar nicht auf palringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Weil Palringo unter HIDDEN zu finden ist, deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

aso omk dann versuche ich es nochla diese addbp ordner oder was das da war zu löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asat0r

Gibt es jetzt schon irgend eine funktionierende version von palringo , oder irgend ein anderes IM programm das einfach funktioniert für das wave ?

die vorinstallierte version funktionierte bei mir nicht. (facebook chat hing zb)

die neuste version das selbe problem ^^ facebook chat funzt nicht und icq kommt nur müll ....

läuft nimbuz oder ebuddy anständig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Gibt es jetzt schon irgend eine funktionierende version von palringo , oder irgend ein anderes IM programm das einfach funktioniert für das wave ?

die vorinstallierte version funktionierte bei mir nicht. (facebook chat hing zb)

die neuste version das selbe problem ^^ facebook chat funzt nicht und icq kommt nur müll ....

läuft nimbuz oder ebuddy anständig ?

Ich weiß nicht, ob du diese Version über die andere installieren kannst, da sie älter ist. Aber die 2.1.2 Version läuft bei mir problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tobey6789

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer des neuen Waves blablabla ... ;)

Folgendes, ich möchte mir gerne die neue Parlingo Beta aufs Handy ziehen um ebenfalls den ICQ Chat zuverwenden, nur da ich völlig neu in der Thematik drin bin geht bei mri die Fragerei schon agnz vorne los und zwar: Wie bekomtm ihr alle den gepostet Link zum installieren geöffnet ?

Am Pc sowie über den Wave Browser bekomme ich eine Fehler nachricht, dass der Link nicht zu finden sei. Stehe ich auf dem Schlauch oder ist der Link längst veraltet?

Grüße und danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Richtig, der Link ist veraltet. Einfach folgendes aufmachen: https://resources.palringo.com/beta/java/ dort sind alle Versionen drin. Problem ist nur, das die Beta 2.1.7 totaler Käse ist und nicht zu gebrauchen (siehe die letzten 2 Seiten hier). Also muss du dich mit der Version die du momentan hast begnügen oder einen alternativen Messenger suchen.

Edit: :-)

ICQ kann man doch auch verwenden, wenn man seine ICQ-Zugangsdaten bei AIM Einträgt?!

Edit2: :icon_smil

Laut dem Palringo Forum ist das "Hieroglyphen Problem" wohl nu behoben. Scheint ein Fehler auf dem Server gewesen zu sein. Direkt mal testen.

Edit3: :icon_chee

Okay, Fehler ist behoben. Sowohl ICQ als auch MSN funktionieren wunderbar mit der Beta Version 2.1.7.

bearbeitet von serezin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tobey6789

WoW, vielen Dank für die Fixe Hilfe.

Hab mir direkt mal mehrere Wave Foren aufs Lesezeichen gesetzt ;)

Ich werde mal über Aim versuchen mich in ICQ einzuloggen, ansonsten bediene ich mich am neuen Link. ;)

Bin seit einer Stunde ca dabei querbeet zu lesen und die vielen neuen Infos zu verstehen, die da auf einen einprasseln. :P

Grüße

Edit

Mh also über Aim kann ich mich mit meiner ICQ NUr wohl nciht einloggen, ich versuch mal die Beta ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Da die neueste Beta-Version ja nun funktioniert, gibt es einen Unterschied zwischen der 2.1.2 und der 2.1.7 Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Da die neueste Beta-Version ja nun funktioniert, gibt es einen Unterschied zwischen der 2.1.2 und der 2.1.7 Version?

Also direkt aufgefallen sind mir keinerlei Änderungen und eine Changelog gibt es leider nicht. Was sich aber nicht geändert hat ist die fehlende Funktionsfähigkeit im Hintergrund... Die Verbindung wird leider immer noch getrennt sobald man das Fenster wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Also direkt aufgefallen sind mir keinerlei Änderungen und eine Changelog gibt es leider nicht. Was sich aber nicht geändert hat ist die fehlende Funktionsfähigkeit im Hintergrund... Die Verbindung wird leider immer noch getrennt sobald man das Fenster wechselt.

Okay, dank dir. Die Funktionsfähigkeit im Hintergrund kannst du aber durch sTunes ermöglichen. Wenn ich mich recht erinnere:

sTunes hier um Forum herunterladen, Handy im Kiesmodus via USB verbinden und schließlich STune.exe starten -> Doppelklick auf SAMSUNG Mobile Modem V2 -> Auf Browser klicken -> AppEX -> User -> Java -> Palringo -> appdb -> hier rechtsklick auf settings.bin und dann auf Löschen

Funktioniert daraufhin einwandfrei und man bekommt bei eingehender Nachricht den selben Signalton wie bei einer neuen E-Mail. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.