Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Guest mailinatorboy

Hi,

hab was feines entdeckt: https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Brezlor

Sicher? Also ich bekomme fast immer die Meldung "Sie haben sich abgemeldet." wenn ich den Task minimiere und ob er sich dann wieder anmeldet ist auch Glück. Eine Verbindungsfehlermeldung von Palringo selbst hatte ich heute auch schon zweimal, wenn ich ICQ unberührt offen lassen. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pohlerz

habe das problem jetzt auch das ich mich nicht mehr bei palringo anmelden kann seit die beta drauf ist... hat jemand ne lösung für das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Eine Verbindungsfehlermeldung von Palringo selbst hatte ich heute auch schon zweimal...

Also ich bekomme ständig die Meldung "Fehler. Der Palringo Server scheint nicht mehr reagiert haben. Bitte versuchen Sie erneut", wenn ich eine gewisse Zeit keine Eingabe mache und eine stabile Verbindung ist imho Sinn und Zweck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VicFontaine

Diesen Fehler kann ich hier auch bereichten mit der aktuellen Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pohlerz

bei mir geht es jetzt habe bei der zulassungs frage das mittlere genommen (immer nachfragen)...seit dem klappt es...nur kann ich mich nicht mit dem facebook-chat verbinden was soll ich da als nickname eingeben...habe meinen namen und e-mail gemacht beides war erfolglos ...

ist jemand verbunden und wenn ja wie habt ihr es geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jshi

bei mir geht es jetzt habe bei der zulassungs frage das mittlere genommen (immer nachfragen)...seit dem klappt es...nur kann ich mich nicht mit dem facebook-chat verbinden was soll ich da als nickname eingeben...habe meinen namen und e-mail gemacht beides war erfolglos ...

ist jemand verbunden und wenn ja wie habt ihr es geschafft

wo genau liegt denn diese einstellungsmöglichkeit? also das "immer nachfragen"

lg

//edit

ach kommt ja bei der neuen version automatisch... bei mir bringts allerdings nix. server reagiert nicht -.-

bearbeitet von jshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

Da ich ein vodafone handy habe wird mir palringo nach der installation nicht unter "chat" angezeigt weil's das bei mir nicht gibt. aber starten tut das programm direkt nach der installation also ist und bleibt es auf dem handy.

habe es mit stunes nicht im normalen games ordner gefunden sondern unter "hidden games". denkt ihr ich kann das in den games ordner verschieben ohne gefahr? oder wird das ohnehin nicht klappen wegen irgendwelchen registrierungseinträgen?

wollte lieber euch experten vorher fragen bevor ich mist baue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zepr

also wie mir scheint funktioniert palringo nur via wlan (ist bei mir zumindest so, und ich konnte es in anderen foren auch schon häufiger lesen)...

korrigiert mich, wenn ich falsch liege (wäre ja wünschenswert^^), denn so bleibt uns wohl nix anderes übrig, als auf ne anständige icq app zu warten...:protest:

falls es jemanden gibt, der palringo via umts betreibt: bitte sag uns wie...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zidake

also palringo funktioniert bei mir auch ohne wlan.

vielleicht hast du einfach zu schlechten empfang bei dir um über umts/edge/hsdpa und schlagmichtot zu verbinden? funktionieren denn die anderen internet applikationen ohne wlan bei dir?

aber generell warte ich auch noch auf eine anständige IM-app. palringo funktioniert zwar, aber es ist nicht sehr komfortabel auf dem wave. aber ist ja auch noch ne beta.. denke da wird bald was anständiges kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zepr

ohh...und wie hast du das gemacht? hast du iwas besonderes eingestellt oder so?

andere inet apps funktionieren einwandfrei (email etc), nur eben palringo nicht...

am empfang liegt es denke ich nicht, hab es in meheren städten getestet (nein ich bin nicht extra dafür durch die gegen gefahren :D :D :D) ua am kölner hbf wo das netz 1a ist..

bin echt ratlos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dachi9

So, ich habe jetzt versucht die 2.17 beta auf mein handy zu spielen, jetzt funktioniert gar nichts mehr! Wie schaff ich es palringo wieder in seinen ausgangszustand zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huuuynh

bei mir funktioniert der link zum download nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kady

habe mein wave seit gestern ...palringo funktioniert überhaupt nicht...steht immer "fehler der palringo server scheint nicht mehr reagiert haben.bitte versuchen sie erneut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
felicitas

Ich krieg jetzt echt langsam die Krise ...

Habe nun Palringo in der neuesten Beta mit ICQ installiert (jad), Account eingerichtet, klappt.

Dann mein ICQ eingerichtet (extra nochmal neues Passwort angefordert) und nun mindestens das 20. Mal eingegeben, leider ohne Erfolg. Es wird immer angezeigt, dass das Passwort nicht korrekt ist, obwohl es am PC mit genau diesem Passwort funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Hallo liebe Forumsmitglieder :)

Ich benutze die Palringo Version 2.1.2, welche durch das hier angebotene STunes ja auch recht zuverlässig bei mir im Hintergrund lief ohne sich abzumelden.

Doch seit ein paar Tagen ist dort irgendwie der Wurm drin, da das Programm sich des öffteren plötzlich im Hintergrund laufend abmeldet oder irgenwie einfriert und sich nicht mehr aktualisiert, wenn sich Chatkontakte an- bzw. abmelden.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder lohnt sich ein Update auf Version 2.1.7? Falls jemand die 2.1.7 Palringoversion auch so konfiguriert hat, dass es im Hintergrund läuft, wäre ich sehr dankbar für ein Feedback :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcpai

Sagt mal, hat jemand noch das Problem, das seid Freitag die Verbindung zu Facebook nicht mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

hab eher das problem das die facebook app sowas von langsam aktualisieren tut, egal ob wlan oder g3... hab die jf1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pottsmoker

hab grad das erste mal palringo getestet....icq-nummer und kennwort bei aim eingegeben und funzt alles...bis jetzt zumindest...

läuft das bei den meisten nicht oder wie? alles standard so wie ichs bekommen habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
silvermir

ich nutze ebuddy. habe mir auf ebuddy.com/mobile.php runtergaleden dann in den einstellungen diese bläde tastatur abgestellt und zum schluss noch an bildschrim anpassen daektviert und es funzt wunderbar ich bin super glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.