Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LgKu990-4Ever

Pc mit Android steuern

Recommended Posts

LgKu990-4Ever

Hallo,

habe das Milestone und brauche für eine Präsentation die ich halte ne möglichkeit mein Handy mit Bluetooth zu Steuern..

So habe 2 Programme zwar gefunden, aber das eine geht nur über sowas wie nen Server per WiFi... kein plan wie man das einstellt und das 2. sollte über BT gehen aber funkt mein Pc nich an....

1.RemoteDroid *WiFi*

2.GRemote Pro *BT*

Bitte brauche dringend Hilfe... Präsi is nächste woche !!!

DANKE :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

23 gucken aber niemand schreibt !?

muss doch wer wissen wies geht !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Probiere mal das Programm Gmote aus. Ich kann damit meinen Mauszeiger steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Remodroid oder gmote ist eine gute idee, sry hatte den Thread übersehn.

https://remotedroid.net/

Da ist eine gute anleitung.

mfg sim

habe aber nur nen lappy... und weiß nich wie ich des mit Wlan einstellen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

jo kein router

nur nen wlan im lappe oder bluetooth stick im lappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norbinho

Remotedroid ist kein Problem. Im Market holen.

Dann für das Notebook bei https://remotedroid.net/ Das RemotedroidServer.jar holen.

Wlan aktivieren, das jar starten. Das zeigt Dir automatisch deine IP ein (auch wenn du Dich mit keinem Accesspoint verbindest). Die musst du wiederum nach start der App auf dem Mobile eintragen und Fertig. Du hast eine drahtlose Maus inklusive Tastatur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Hast du mal PhoneMyPC ausprobiert? Bei mir funktioniert das nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Remotedroid ist kein Problem. Im Market holen.

Dann für das Notebook bei https://remotedroid.net/ Das RemotedroidServer.jar holen.

Wlan aktivieren, das jar starten. Das zeigt Dir automatisch deine IP ein (auch wenn du Dich mit keinem Accesspoint verbindest). Die musst du wiederum nach start der App auf dem Mobile eintragen und Fertig. Du hast eine drahtlose Maus inklusive Tastatur...

er zeigt mir meine IP an die habsch eingegeben in meinem milestone und da stand verbunden... tja das witzige war, es bewegte sich nix auf meinem lappy als ich so zusagen die maus aufm touchpad bewegte :stupid:

kann meine firewall blocken? weil das wäre ne erklärung, aber die hatte ich aus ^^ also kanns dann wohl daran nich liegen...verzweifel schon *******, für meine alten handys wars kein problem sowas zu machen, bluetooth an connect mit bluesoleil und schick wars... :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

kann meine firewall blocken?

Ja, schau mal ob java zugelassen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Ja, schau mal ob java zugelassen ist ...

jap isses, weil jdownloader auch geht ... und andere jav auch.. also des nich der fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Latrina

Remotedroid ist kein Problem. Im Market holen.

Dann für das Notebook bei RemotedroidServer.jar holen.

wireless mouse wireless keyboard wireless router

Wlan aktivieren, das jar starten. Das zeigt Dir automatisch deine IP ein (auch wenn du Dich mit keinem Accesspoint verbindest). Die musst du wiederum nach start der App auf dem Mobile eintragen und Fertig. Du hast eine drahtlose Maus inklusive Tastatur...

er zeigt mir meine IP an die habsch eingegeben in meinem milestone und da stand verbunden... tja das witzige war, es bewegte sich nix auf meinem lappy als ich so zusagen die maus aufm touchpad bewegte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.