![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Desire Verkauf oder evtl. Tausch
biete mein Nagelneues HTC Desire (Kauf 20.05.2010) zum Verkauf oder evtl. Tausch gegen ein Neuwertiges Iphone 3GS 16GB (am besten Weiß) und frei für alle Netze ohne Sim oder Netlock ! Lieferumfang: natürlich das Gerät mit dem Original Zubehör, 2x Silicon Hülle (Weiß + Schwarz), 1x Plastik Case Transparent, 4x Displayschutzfolien, 8GB Speicherkarte, Spezieller Stift zum Bedienen. Gerät ist mit einer Custom Rom ausgestattet, kann auf Wunsch auf Original zurück gesetzt werden. Preisvorstellung ist 400€, beim Tausch nehm ich noch eine Zuzahlung. Höhe der Zuzahlung hängt vom Alter und Gebrauch vom Gerät ab. ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte keine Anderen Geräte Anbieten, weil ich mit den nichts anfangen kann ! Iphone Angebote wie schon gesagt nur Freie Geräte für alle Netze. Für Fragen und Angebote stehe ich per PN zur stelle. Freue mich auf Zahlreiche Anfragen, gern auch aus Hamburg und Umgebung. MfG rassia1 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Könnte dir ein Iphone 3gs 16gb in der Farbe Schwarz anbieten. Das Iphone 3gs ist ein umtauschgerät, da mein erstes defekt war. Alle folien sind auf dem Iphone noch drauf und es wurde noch gar nicht verwendet, da ich es verkaufen will bzw. tausche. Das Iphone hat einen T-Mobile lock, aber dafür noch bis september garantie seitens apple und noch über ein jahr gewährleistung von t-mobile.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Nur freie Geräte für alle Netze... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich hatte das gelesen, aber dafür wäre es halt eins mit Garantie und Neuwertig bzw. Neu mit Folien, dachte vielleicht würde dich das überzeugen. Gebe auch noch Zubehör dazu : Apple Ladestation, Fm-Transmitter von Belkin
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Bin sehr interessiert hast pn!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hd2 ?
Falls Interesse am HD2 besteht bitte melden per PN.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hi, ist das gerät noch da? hätte ein milestone und würde noch geld raufzahlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone