![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Biete Samsung i9000 S Galaxy im Tausch gegen HTC HD 2
Danke Speedy |
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hätte da eins für dich Ist auch von o2, hab es aber umgeflasht mit 1.66.407.1 Software. Glaube hab es im März/ Aprill gekauft. (Rechnung ist natürlich vorhanden) 8GB Speicherkarte ist mit bie sowie noch 2x Orginal Diplay Schutzfolie und ne vernünftige Tasche ( http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=189819 )
Wenn du intresse hast kannst mich ja mal anschreiben. Persönlicher tauch wäre natürlich perfekt je nach dem wo du wohnst. Referenzen hab ich jede Menge in anderen Foren ( Forum de luxx / Computerbase / Ebay( Blackdoggi)) Wie sieht es bei dir aus (Referenzen) |
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
könnte dir ein unbenutztes Iphone 3gs anbieten, bedeutet frei von kratzern oder sonstigem , da es unbenutzt ist.
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du grundsätzlich kein Intresse oder würdest du dich bei einer Zuzahlung eher ins Grübeln kommen. Mein Handy ist absulut optisch sowie technisch OK. Also wenn du noch edwas Geld haben möchtest oder es wieder im Orginal Zustand (O2) haben möchtst. Sag es einfach
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Bitte sofort Original Bilder Posten so sind die regeln hier im Forum.
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Speedy, steht das Galaxy noch zum tausch?
![]() ....gegen HTC HD2 mit 16gb, Case, Screenprotector...&Android |
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
wie alt ist das Gerät?
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es im September aus Amerika bestellt...wie Neu, keine Kratzer...
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2