![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
Power-Mitglied
|
HTC Desire (Amoled + 8gb Class 6) vs. Galaxy S...(DESIRE HD)
ich würde mein Desire (Gerootet, und Freies Gerät) gegen ein Samsung Galaxy S... Dabei ist eine 8gb SpeicherKarte (Class6), OVP (Mit allen was dazu gehört) und Rechnung vom 14.04.10 von Media Markt...Also noch mit den Amoled Display...Gerootet und LeeDroid 2.2b (Froyo) drauf... Display ist Kratzerfrei... Ansonsten leichte Gebrauchsspuren siehe Bilder (und leichte öffnungsspuren am Deckel durchs öffnen) Könnt mir aber auch mal andere Angebote machen, vllt gefällt mir ja was anderes auch! HIER NOCHMAL EIN PAAR BILDER UM SICH NEN BILD ZU MACHEN XD (WAS FÜR EIN SATZ) Zitat:
Geändert von AmpheZzz (04.11.2010 um 14:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hey
Ich würde dir mein Samsung sgh i900v Samsung sgh i900v Ladekabel Handy tasche (nicht von Samsung) Ein Display stift (von samsung) Kopfhörer und ein usb kabel (wurde neu bestellt) Handy hat Kratzer am display da es nicht mit schutz folie benutzt wurde aber ansonsten funktionierts einwandfrei |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Würde ein HTC HD2 anbieten. Ca. 6 Monate alt. Noch wie neu! Kaum gebrauchsspuren! Keine Kratzer. Würde evtl auch dazuzahlen.
MFG |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Sie haben Post...
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
würdest du gegen ein Samsung i8910 tauschen ist ein jahr alt und ist in top zustand
display hat keine kratzer usw hinten sind microkratzer die fallen aber nicht auf würde dir noch 65€ dazu zahlen |
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Das hast du mich schon mal gefragt, nein, weil ich das davor hatte!
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Bitte in ICQ antworten. (:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
bin on......
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Tauschst du auch?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Ja steht ja da gegen ein Galaxy S wohl...
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2