![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
HTC HD2 zu verkaufen
Zum Gerät: kein SimLock weil ich es vertragsfrei gekauft habe keine Kratzer da es immer in einer Tasche war und nur als 2.Handy genutzt wurde falls jemand Interesse hat, bitte ich darum sich bei mir per pn zu melden glg Mane |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
a) Falsches Forum
b) Keine Bilder -> Jetzt guck doch bitte mal bevor du irgendwo nen Thread erstellst ... omg... |
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Echt, diese Mentalität einfach irgendwo nen Thread zu eröffnen nervt gewaltig!
Der Marktplatz mit seinem Unterforum Biete ist genau das Richtige für dich! move please, Mod! |
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Done!.......
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hier die Bilder sorry hatte ich vergessen
Ladegerät ist natürlich auch dabei habe ich nur vergessen dazulegen ist mir gerade aufgefallen |
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du villeicht Intresse an Samsung Wave insklusive Zuzahlung ! ???
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
ne sorry habe durch einen neuen Vertrag ein Desire HD bekommen
und das HD2 habe ich Vertragsfrei beim MM gekauft |
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
kann dir als Tipp geben: Verkaufs lieber bei "ebähi". Hier findest du niemanden und in "ebähi" bekommste 270 - 300 (hab meins gestern dort verkauft: 297€). Gruß Zarazene |
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es eigentlich auch eine Preisvorstellung?
ich biete 240,- inkl. Versand. (bei 3-2-1 sind allerdings auch schon welche für 200,- und drunter weggegangen ;-) und die 8% Provision nicht vergessen) Udo |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|