![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
[Verkaufe-Tausche] HTC Sensation | Orginal Verpackt
da eBay und Co. immer dreister werden und immense, beinahe schon lächerliche Forderungen stellen um Angebote bei Ihnen einzustellen probiere ich es hier einmal, da ich hier schon gute Erfahrungen machte. Zum Verkauf steht ein HTC Sensation, welches ich heute zu meiner Vertragsverlängerung bei o2 bekam, ich habe allerdings keinerlei Interesse an dem Gerät, denn ich habe ein Samsung Ace und bin damit mehr als zufrieden und das HTC ist mir auch viel zu groß. Selbstverständlich gebe ich den Multimediabrocken auch mit einem weinenden Auge weg, da ich die Verpackung GESCHLOSSEN lasse und somit nicht mal die Möglichkeit habe es zu öffnen (Ich versichere aber, dass definitiv ALLES drin ist)! Also keine Angst. Ist ja noch versiegelt (siehe Foto). Der Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, 8 GB Speicherkarte, Netzstecker, Datenkabel (meines Wissens nach muss man das Datenkabel in den Netzstecker stecken um es als Aufladegerät zu nutzen). Geliefert wird selbstverständlich im Original versiegelten Karton. Außerdem wird die Rechnung zwecks Garantie auch mitgeliefert. Meine Adresse habe ich aus datenschutztechnischen Gründen aber hier ausradiert. Zum Handy brauch ich nicht mehr viel sagen: Diejenigen die sich dafür interessieren, wissen schon warum. Das beinahe BESTE HANDY der Welt ist hier SENSATIONELL günstig zu haben! Preis: VHB 444 € Ein Tausch ist auch möglich, allerdings NUR gegen ein GUTES Laptop oder ein Samsung Galaxy SII-9100 (OVP) oder gegen ein anderes ähnliches Modell und eventueller Zuzahlung eurerseits. Viel Spaß wünscht sell_and_buy (Tel. AUF ANFRAGE) Hersteller: HTC Modell: Sensation Datenblatt: http://www.htc.com/de/product/sensation/overview.html Kaufdatum: 19.07.2011 (heute gekommen) Rechnung: JA Simlock: NEIN Jailbrake \ Branding: NEIN Defekt: NEIN Fehler: NEIN Software: Android Bezahlmethoden: Überweisung, PayPanl (1,9 % + Bearbeitungsgeb.), Bei Abholung ist eine Anzahlung zu leisten! Gewünschte Tauschgeräte: siehe oben Ort des Verkäufers: NRW, nähe Köln (genaueres gerne per SMS) Preis (VB): realistische Angebote Geändert von sell_and_buy (26.07.2011 um 21:56 Uhr) Grund: Thread bereinigt, Telefonnummer hinzugefügt wegen SMS |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
so Preisupdate:
Ich biete es für 430 € an! Geändert von sell_and_buy (27.07.2011 um 14:51 Uhr) Grund: Versand exkl. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ich nehme es!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Schon weg?
Ich würdes sonst auch nehmen :P |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
HAT ÜBRIGENS KEIN SOFTWARE- KEIN HARDWAREBRANDING UND KEINEN SIM- UND KEINEN NETLOCK! UNTER 500 € kriegt ihr es meist nicht!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
ist verkauft! bitte umgehend schließen! VIELEN DANK AN DEN ZUVERLÄSSIGEN KÄUFER DER DIREKT BEZAHLT HAT: CrazyFreakx dieser Käufer ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Geändert von tRp (31.07.2011 um 10:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Auch ein RIEßEN Lob an sell_and_buy!!!
Super netter Kontakt und nur zu Empfehlen! Leute nehmt Euch ein Beispiel an Ihm!!! Dankeschön!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, garantie, htc, iphone4, iphonekiller, neu, orginal, originalverpackt, ovp, perfekt, rechnung, rechnung killer, sensation, topgerät, verkaufe tausche, verpackt |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|