![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
[Verkaufe] HTC HD2 mit Power Akku, neuem Display + Restgarantie
Das Display hat keine Kratzer und ist neu, da es samt Hauptplatine getauscht wurde auf Grund eines Displayfehlers. Nur das Gehäuse ist noch das selbe. Ist ca. 1 Jahr und 8 Monate alt, also noch 4 Monate Restgarantie auf das Gerät. An einer Ecke vom Gehäuse sind paar sehr kleine Kratzer/Schrammen. An den beiden Akku ist auf Grund der Nutzung an den Kanten die Fabe abgepletzt und bei dem Alu-Akkudeckel sind auf der Rückseite paar etwas größere Stellen wo auch die Farbe abgeplatzt ist. Gebrauchspuren findet man in Grunde nur an den Akkudeckeln. Das Gerät befindet sich zur Zeit wieder in Reparatur, da ich das Display reklamieren musste. Gerät kam aus der Reparatur und jetzt Fehlerfrei. Hersteller: HTC Modell: HD2 / Leo Datenblatt: http://www.htc.com/de/product/hd2/overview.html Kaufdatum: 08.12.2009 (Gerät) 06.10.2010 (PowerAkku) Rechnung: Es lege Kopien von den Rechnungen und Reparaturbelgen bei Simlock: Nein Branding: Nein Defekt: Nein Fehler: keine Software: Original Windows Mobile 6.5 Professional, auf Wunsch flashe ich auch Android Custom nach Wahl - aber auf eigene Gefahr des Käufers. Zubehör: PowerAkku, 2GB SD-Karte Lieferumfang: + Anleitung + Kopien ![]() Gerät: Vorderseite ![]() Rückseite ![]() Akkudeckel: PowerAkku ![]() Standard ![]() Preis: 245€ Frei Haus Ort: Zwota/Sachs. Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Barzahlung vor Ort, PayPal (nur nach Absprache) Geändert von cooldragon199 (18.08.2011 um 12:14 Uhr) Grund: edit - fehler |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Preis und Versand aktualisiert.
Gerät ist in einem TOP Zustand ist technisch Neuwertig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ups...
... da hatte ich wohl das Datenblatt vergessen - Aktualisiert.
Preis ist natürlich auf VB! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Gerät kam gerade von der Reparatur wieder und alle Fehler sind jetzt behoben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone