![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Leser
|
[Verkauf] HTC - HD2 (Leo) mit Restgarantie, OVP, Schutzfolie...
Hersteller: HTC Modell: HD2 (Leo) Datenblatt: http://www.htc.com/de/product/hd2/overview.html Kaufdatum: 29.01.2010 Rechnung: vorhanden Simlock: frei Jailbreak \ Branding: frei Defekt: keine bekannt Fehler: keine bekannt Preis (VHB): 215,00€ (+ 5,00€ Versand) =220,00€ Ort des Verkäufers: Leipzig/Jena Und nun nochmal ausführlicher: Ich biete euch hier ein HTC HD2 in Bestzustand, gekauft beim MM ohne Simlock und Branding. Es wurde immer mit einer Displayschutzfolie geschützt und somit weist das Display keine Kratzer auf, des Weiteren wurde das Telefon immer in der beigelegten Tasche aufbewahrt und somit ist das Chassis auch in einem Topp-Zustand. Das Smartphone kommt mit einer hochqualitativen, ultraharten Folix-Antireflex-Folie, OVP, Rechnung vom MediaMarkt (29.01.2010), einer 16GB Sandisk MicroSD-Karte, Originalakku, noch unbenutzten Originalkopfhörern, der Original-HD2-Ledertasche (auch in gutem Zustand), Lade/USB-Kabel, Ladeadapter und halt allem was zum Originalzubehör dazugehört. Was man mit dem Telefon machen kann, sollte klar sein - es ist wohl eines der vielseitigsten (auf Android oder WP7 flashbar) und qualitativ hochwertigsten Telefone, die derzeit am Markt sind. Ich habe das Telefon nie geflasht um die Garantie zu wahren und somit kommt es mit dem originalen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzten WinMobile 6.5. Der oben angegebene Preis sollte eine Orientierung sein und ist natürlich auf VHB. Somit bin ich für nicht allzu unverschämte Preisvorstellungen offen. Das Telefon kann abgeholt werden oder es wird versichert versendet. Ich freue mich auf eure Antworten Sebastian |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Leser
|
!!Preisupdate!! 205,00€ + 5,00€ = 210,00€
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Leser
|
nochmaliges Preisupdate: 205,00€ inkl. Versand!
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
wie wer es mit einen HTC Touch HD ?
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Leser
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Leser
|
Preisupdate: 200,00€ inkl. Versand
Wenn es jetzt keiner haben will gehts in die Bucht... |
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Leser
|
So, und nun nochmal etwas runter mit dem Preis, aber weiter runter will ich eigentlich nicht...
190,00€ + exkl. Versandkosten nach eurer Wahl Ich habe noch vergessen zu sagen, dass selbst die Kamera auf der Rückseite mit einer Folix-Ultraclear-Folie von mir geschützt wurde, somit gibts da auch keinen Kratzer! Ein paar neue Bilder hab ich auch gemacht... |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Leser
|
danke für euer interesse - das telefon ist verkauft! Thema kann geschlossen werden!
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2