![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
[Verkaufe] HTC Desire HD + Garantie + 15 teiliges Zubehör
Modell: Desire HD Datenblatt: http://www.htcinside.de/htc-desire-hd/datenblatt/ Kaufdatum: 06.04.2011 Rechnung: Ja Simlock: Nein Root: Ja Branding: keines Defekt: Nein Fehler: Keine Software: Vir Preis: 350 VHB Guten Abend liebe Community! Ich biete hier mein Desire HD an. Das Smartphone wurde ohne Vertrag im Mediamarkt gekauft. Es hat weder Simlock noch Branding! Das Handy funktioniert einwandfrei. Das Handy hat ein rießen Zubehörpaket Das Handy ist Simlockfrei und kann mit jeder Simkarte benutzt werden. Es ist nicht Gebrandet! Das HTC hat noch eine Restgarantie von 15-Monaten (Januar 2013) vom MediaMarkt es ist ein Schutzbrief vorhanden der natürlich direkt mitgeliefert wird ! Der Schutzbrief Plus greift bei allen Schaden das Bedeutet: Fallschäden, Wasserschäden, Diebstal ect. Außerdem lege ich euch noch eine 8-GB Speicherkarte kostenlos oben drauf. Hinzu kommt ein 15. teiliges Zubehörpaket im Wert von ca 120 € 3 x Ladestationen 1 x Ladestation mit Akkufach 3 x Ersatzakkus 1 x Extrener Akku der durch 4 Batterien betrieben wird 3 x Handyschutzhüllen ( 2x Silikon und 1x Hardcase) 1 x Displayschutzfolie 1 x Handytasche für Gürtel 1 x 8 GB Micro SD Selbstverständlich bekommt ihr das HTC Desire HD mit dem kompletten original Zubehör und in der OVP geliefert. Lieferumfang: Htc Desire HD Handy, 4x Akku, 1x externer Akku (für unterwegs), 3x Dockingstationen, 1x Dockingstation mit Akkufach, 3x Handyschutzhüllen, Handytasche (für den Gürtel, Htc Desire HD Schutzfolie, Ladekabel, USB-Kabel, Kopfhörer, Anleitung, 8GB-Speicherkarte, OVP ![]() ![]() ![]() Bei Interesse meldet euch einfach bei mir!!! Mit freundlichen Grüßen Darkspiders Geändert von darkspiders (03.01.2012 um 20:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ebay-Links sind hier verboten ...
Bitte noch umgehend Originalfotos des hier angebotenen Geräts nachreichen und hier einfügen - Vielen Dank ! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2