![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
[Verkaufe/Tausche] HTC Sensation
Hersteller: HTC Modell: Sensation Datenblatt: KLICK Kaufdatum: Oktober 2011 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak \ Branding: ROOT & SuperCID Defekt: Nein Fehler: Gebrauchsspuren Software: Insertcoin Evolution Zubehör: - HTC Sensation 2x1,5GHZ mit Android 4.0.3 ICS und Sense 4 Oberfläche OVP - 2 Akkus 1x Anker mit 1900mAh und 1x Original HTC Akku mit 1520mAh - Ladegerät mit USB Kabel - Original HTC Headset - 32GB SD Karte von SanDisc inkl. Adapter - Schutzhülle von Bugatti Wie auf den Bildern zu sehen hat das Telefon auf der abnehmbaren Schale ein paar Gebrauchsspuren. Das Display hat auch ganz leichte Gebrauchsspuren, der Kratzer ist aber so fein, das ich ihn nicht fotografieren konnte. Preis (FP): 220 Gewünschte Tauschgeräte: Galaxy S3 Ort des Verkäufers: 66954 Pirmasens Geändert von GeNeTiX (04.06.2012 um 14:58 Uhr) Grund: PLZ falsch |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Preisupdate 230€
Gerne auch Angebote per PN |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Letzter Preis 220€
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Großes Interesse!! Kam meine PN an??
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hast Antwort :D
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
hast eine pn!
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hätte ein iPhone 4s in weiß 16 GB anzubieten einfach mal bei Interesse per PN melden.
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Er meldet sich über einen Monat nicht, ich denke der thread kann geschlossen werden.
Grüße |
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|