![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
[V]erkaufe HTC Sensation inkl. Zub. + Original HTC CarDock
ich verkaufe mein HTC Sensation, im Juni letzten Jahres über Vodafon Vertrag erhalten. Rechnung vorhanden. Originalverpackung müsste ich auch noch haben, da muss ich aber noch mal nachsehn. Dazu gibts noch das original HTC CarDock. Ladekabel, Kopfhörer etc. Es hat oben links leider ein paar Kratzer auf dem Display welche man aber nicht sieht wenn das Handy an ist. Zusätzlich gibt es noch eine Zweite Handyschale bzw. Akkuabdeckung dazu !!!! Vielleicht habe ich die Kratzer auch schon bis zum Verkauf wegpoliert!! ich bin da noch dran! ![]() Als Rom kommt im moment ein Sense 4 rom zum einsatz. Welches ich aber auch wieder ändern kann auf Wunsch! Im moment ist auch die neuste Recovery Software installiert. Ich veranschlage erstmal 150 € VB Bilder reiche ich heute noch nach wenn ich Feierabend habe! Viel Spaß beim bieten ! :) Hersteller: Modell: HTC Sensation Datenblatt: Google.de ^^ Kaufdatum: 06/2011 Rechnung: Vorhanden Simlock: Nein Jailbreak \ Branding: S-Off / CustomRom Defekt: Leichte Kratzer Fehler: keine Software: Sense 4 (Pokemon 5.1) ja ich weiß ... es heißt Pokemon ^^ Preis (VB): 150 € Gewünschte Tauschgeräte: keine Ort des Verkäufers: Selbstabholung Wildeshausen / oder Versand innerhalb Deutschlands (inkl.) BYE Geändert von B-Man2005 (18.06.2012 um 10:10 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
achja ... dazu gibts drei Akkus :D
einen anker und zwei andere.. den standard akku und einen leicht stärkeren + 32 GB class 10 SD Karte !!!!! |
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
ok leute ... 150 €
das komplette packet ! |
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gerät noch da?
Okay hast PN |
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
pushing ...
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
großes Interesse, hast ne PN!
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ist das Gerät noch da ? Fals ja nehme ich es !
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
sorry ... verkauft !
|
|