![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Verkaufe/Tausche Neuwertiges HTC Evo 3D
Biete euch hier mein neuwertiges HTC Evo 3D an. Es wurde im Februar bei Saturn gekauft und seitdem wenig (und wenn dann in der zugehörigen Tasche) verwendet. Aktuell ist Android 4.0 ICS drauf (Virtuous ROM 3.05) kann aber gerne auch wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hersteller: HTC Modell:Evo 3D Datenblatt: Hier Kaufdatum: Februar 2012 Rechnung: Liegt bei Simlock: Nein Jailbreak \ Branding: Rooted Defekt: Keiner Fehler: Keiner Software: Android 4.0 ICS Preis (VB): 260 Euro Gewünschte Tauschgeräte: Ein schlankeres, leichteres Gerät (viell. Mit Zuzahlung eurerseits) ; Sony Xperia U z.B. Ort des Verkäufers: Münster |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du evtl. interesse an einem Blackberry Playbook + Zuzahlung meiner Seits?
Gruß |
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Sorry habe bereits ein Tablet
![]() MfG |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Leser
|
Im Gegensatz zu deinem Nokia-Angebot, könnte ich Dir hier mein XPERIA ARC S anbieten an dem Du schon Interesse hattest.
[Verkaufe/Tausche] SE XPERIA ARC S, weiß |
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Wie wäre es mit 220€ `?
vor drei monaten wärst du ja auch mit 240€ zufrieden gewesen. außerdem bin ich jung und brauche das handy :o Gruß |
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Das Ding ist, dass es das Evo 3D vor 3 Monaten im Internet für nur 260 Euro gab und ich meinen Preis deswegen anpassen musste (ich hab es für etwas mehr Geld bei Saturn gekauft, Sonderaktion) Mittlerweile kostet das Evo 3D mind. 350 Euro:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...vo-3d-htc.html Ich verlange ja jetzt nicht mehr Geld als ich selbst dafür ausgegeben hab, aber wieso sollte ich unnötig Verlust machen? :P Zudem ich halt nur gern was neues Ausprobieren möchte, das Evo 3D ist ein Klasse Teil und das Geld gut investiert! Und für Tauschangebote immer offen ![]() @ARC S: Hm, bin ich jetzt nicht so der Fan von aufgrund der glatten Rückseite und der doch eher mäßigen Performance. Zudem sehe ich es preislich definitiv weiter unten angesiedelt als das Evo 3D (allein schon wegen dem Dual Core) // Falls Verwirrung aufkommen sollte, das Evo 3D ist meins, das Nokia E7 von einem Kumpel :) MfG Geändert von Watercrush (26.06.2012 um 11:37 Uhr) |
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
und wie wäre es mit 240€ ? ^^
Wenn du in ebay mal reinguckst, wird das Evo im Topzustand incl. Garantie etc auch von 200 - 240€ gehandelt ^^ brauche das Ding unbedingt, ist das einzige was meinen Ansprüchen gerecht kommt, außerdem: mein Wave bringt mich als Ersthandy noch um ^^ |
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Oha, ein Wave. Ja das ist echt kein Smartphone. :P
Ebay ist aber immer so ne Sache, ich zahle auch lieber hier im Forum bisschen mehr weil man die Leute eher kennt 240 Euro ist ok wenn du die Versandkosten trägst oder dir das Gerät halt abholst (Münster). (Vorkasse: 246,90, Nachnahme: 251,90 Abholung: Kostenlos) 8 GB Speicherkarte liegt bei, ebenso eine Tasche und die Originalkopfhörer (ausgepackt aber nie benutzt weil doof ). Und eben Rechnung OVP blablub. MfG |
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
600km Fahrtweg oder 6,90€ Post ? das ist hier die Frage ^^
ich nehms per Post! habe das Geld am 1. bzw. 2. aber erst weil wegen Lohn ^^ Paypal auch ok ? Gruß |
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann das Gerät sowieso erst ab Samstag verschicken. Ich schreib am Samstag ne Klausur und fahr danach Richtung Bremen nach Hause, wo die OVP und die Rechnung liegt
Aber wenn du es definitiv nehmen wirst reserviere ich es dir natürlich bis du deinen Lohn hast. Paypal habe ich zwar, aber ich habe keine Lust 3 Wochen auf mein Geld zu warten deswegen eher nicht... Bei Vorkasse lasse ich dir aber natürlich alle Sicherheiten (Adresse, Telefonnummer, aktuelles Foto vom Perso) zukommen. MfG PS: Da ich außerdem Online-Banking nutze sehe ich es innerhalb von 24 Stunden nach der Überweisung, ob das Geld da ist und schicke dann selbstverständlich sofort los.
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2