![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Verkaufen / Tauschen HTC ONE X
Hersteller: HTC Modell: ONE X Datenblatt: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-x/#specs Kaufdatum: 16.04.2012 in Saturn Rechnung: ja Simlock: nein Jailbreak \ Branding: nein\ nein Defekt: nichts Fehler: keien fehler Software: Android 4.0.3 + Sense 4.0 Preis (VB): 430VB Gewünschte Tauschgeräte: steht alles unten Ort des Verkäufers: Monheim am rhein Ich biete ein neuwertige HTC ONE X. Es wird mit Original Rechnung, sowie Originalverpackung und Original Zubehör geliefert!! Es hat 579euro gekostet! Ein Smartphone der Oberklasse in höchsten Niveau!! Mit seine Quad-Core Prozessoren 4x1,5GhZ Tegra 3 gehört es zu den Besten auf dem Markt! Es hat ein Super LCD 2 Display. Farb Wiedergabe und Lesbarkeit ist besser als denn je!! Sehr Hell und schön!!! Akku ist sehr gut, nur wenn man das Quad-Core Prozessor nicht die ganze Zeit benutz. 5,32 Std nur.. Sonst bei Dual-Core hält es sehr gut!! Gute 12,18 Std.. Der Kamera gehört zu den besten. Einfach Spitze!! Mit 32GB Interne Speicher hat es eine Menge Platz für Musik,Videos bzw Fotos! Nach meine Meinung, aber auch von den Erfahrene wie: Chip.de,Connect.de etc... ist es ein der besten! Sogar besser als Iphone 4S/Samsung Galaxy Note!! Nur ich finde es langsam zu groß und lästig in der "Hosentasche" Vergleiche zwischen Handys: HTC ONE X vs Iphone 4S http://versusio.de/htc-one-x-vs-apple-iphone-4s-32gb Mehr als 20 Gründe wieso das HTC besser ist und kaufen sollte!! Sieben Gründe wieso man den Iphone kaufen sollte! http://geekaphone.com/compare/HTC-On...pple-iPhone-4S egal wo man testet bzw nach schaut ist das HTC besser!! Tausch wunsch wäre: Alle Iphone soll Simlock Frei sein oder Vodafone lock!! Iphone 3GS ab 16GB + Android Handy bzw zu Zahlung Iphone 4 ab 16GB Simlock Frei (Vodafone) + zu Zahlung oder Android Smartphone: LG Optimus Speed,HTC Evo 3D etc... Iphone 4S Simlock frei (Vodafone) HTC Sensation XE + zu Zahlung bzw (IOS ab Iphone 3GS 16GB) HTC Velocity + zu Zahlung bzw ( Iphone ab 3GS 16GB) LG P940 Prada 3.0 + zu Zahlung bzw (IOS ab Iphone 3GS 16GB) LG Optimus 4X HD Motorola Razr + zu Zahlung bzw (IOS ab Iphone 3GS 16GB) Oder Tablet PC + Smartphone!! Biite alle sollten in Top Zustand sein mit OVP + Zubehör + Rechnung |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hast ne pn
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Interesse an einem Sensation xl?
Schreib mir ne pn :) |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ok
was sagen sie zu dem was ich geschrieben habe?
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi.
Ich biete dir ein HTC Evo 3D + LG Optimus Speed. MfG |
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hätte ein HP Touchpad, weiss, 64GB + Schutzhülle von HP und HP Touchstone Ladestation
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2